Vitos Kinder- und Jugendtagesklinik für psychische Gesundheit Hanau
“Ich war 4 Jahre lang Patient und kann es wirklich nur empfehlen. Meine Therapeutin war wirklich großartig. Vor Medikamenten wurde erstmal abgeraten und ermutigt auch ohne Medikamente heil zu werden, was ich sehr gut fand. Letztens Endes habe ich trotzdem Medikamente genommen, da dies ein Wunsch von mir war, diese waren aber auch sehr leicht. Termine wurden frühzeitig abgesagt, telefonisch immer gut erreichbar. Sowohl der Empfang als auch meine Ärztin waren super toll. Dadurch, dass ich mein 21. Lebensjahr vollendet habe MUSSTE ich die Vitos verlassen, ansonsten wäre ich noch etwas länger geblieben:)”