Verzeichnisübersicht
- 408 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 91% Mit Bewertungen
- 63% Mit Fotos
408 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie technik dienst in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 408 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 20,692 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält technik dienst aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Offenbach am Main, Kassel, Gießen und anderen.
“Fachlich einfach kompetent. Die Werkstatt macht eine sehr gute Arbeit und versucht möglichst preiswert zu handeln. Ich kann diese Werkstatt nur Weiterempfehlen.”
“Ich bin absolut begeistert von dieser Werkstatt! Vom ersten Moment an wurde ich extrem freundlich empfangen und hervorragend beraten. Die Mitarbeiter sind nicht nur äußerst kompetent, sondern nehmen sich auch die Zeit, alles verständlich zu erklären – ohne Fachchinesisch. Hier wird Service wirklich großgeschrieben! Man merkt sofort, dass das gesamte Team mit Leidenschaft und hoher Fachkenntnis arbeitet. So eine ehrliche, freundliche und professionelle Werkstatt findet man selten. Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen und werde definitiv wiederkommen! Vielen Dank für den großartigen Service!”
“Ein sehr freundlicher Herr, der sein Handwerk versteht und es mit Hingabe ausführt und sich Zeit nimmt. Keine Schnellabfertigung. Ich bin super zufrieden, war ganz spontan hier und bin Happy über meine wieder schicken Haare. Preis ist sehr gut, hier gibt man gern ein paar Euro Trinkgeld.”
“Er hat sein bestes gegeben und es fast alles weg poliert bekommen mußte denn tiefen Lack leicht erneuern leicht sichtbar wenn man genau hin schaut sonnst hätte er großflächig lackieren musse ich kann nur sagen Danke und das in ca. 45 min und nicht mal viel genommen er ist echt ein mensch mit großen Herzen danke”
“Absolute Empfehlung! Ich bin mehr als zufrieden mit der Werkstatt Marrouaa & Zarou GBR. Die Terminvergabe ist super schnell, sodass man nicht ewig warten muss. Die Arbeit wird professionell und zuverlässig erledigt, und das zu absolut fairen Preisen. Hier fühlt man sich als Kunde gut aufgehoben – ehrlich, kompetent und freundlich. Wer eine zuverlässige Autowerkstatt sucht, ist hier genau richtig!”
“Tolle Werkstatt-sowas gibt es heute wirklich kaum noch!!!!!! Sehr engagiert, ehrliche und ordentliche Arbeit und absolut faire Preise! Dazu wahnsinnig freundlich, flexibel und hilfsbereit. Uneingeschränkt zu empfehlen und absolut vertrauenswürdig!”
“War das erste mal dort und mein Eindruck ist sehr Positiv. Der Friseur hat es genau so geschnitten wie ich es wollte. Hatte Haare und Bart mit Kontur schneiden lassen. Werde auf alle Fälle dort weiterhin gehen. Es war auch durchgehend gut besucht als ich da war. Finde es sehr gut das man auch ohne Termin vorbeikommen kann.”
“Super lieber Service meine Haarfarbe war gelungen sowie der Schnitt ich bin rundum zufrieden sehr empfehlenswert”
“Ich bin immer sehr zufrieden. Service und Freundlichkeit top”
“Der erste Termin hat sehr gut funktionert. Frau Chukwu hat sich auch bemüht jemanden zu beauftragen, die mit unseren Vorstellungen auch übereinstimmt hat. Vielen Dank für den guten Dialog und die beste Reinigung.”
“Sehr gute Erfahrung mit der TML gemacht. Waren immer sehr höflich, steht’s zuverlässig und bei Nachfrage sofort erreichbar. Ich kann er nur empfehlen”
“Ich gehe sehr gerne dorthin und empfehle das Studio wirklich jedem in meinem Umfeld weiter, weil ich mehr als zufrieden bin! Egal, welche Behandlung mir empfohlen wird – das Ergebnis ist jedes Mal hervorragend. Ob die Chefin Emine oder die Mitarbeiterinnen – alle sind unglaublich herzlich, professionell und nehmen sich Zeit. Das gesamte Team leistet wirklich großartige Arbeit. Die Hygiene und der Laden selbst sind einfach Hammer – alles ist super sauber, modern und gepflegt. Und selbst wenn man mal kurz warten sollte, ist der Service einfach top: Kaffee, Kuchen, Wasser – alles mit Liebe angeboten. Ich habe das Studio bereits vielen Freundinnen und Familienmitgliedern empfohlen – alle sind genauso begeistert und zufrieden wie ich! Ich kann nur sagen: Macht eure eigene Erfahrung – ihr werdet es nicht bereuen! Egal ob Haut, Wimpern, Lippen oder etwas Gutes für den Körper wie Vitamine oder andere Behandlungen – die Ergebnisse sprechen für sich. Lg Bahar”
“"Friseur am Hochwald" ist sehr zu empfehlen, auch fuer Kurzhaarschnitte. Es ist mein Friseur Salon jedesmal wenn ich nach Deutschland komme, Haarschnitt, styling, Produkte und Service sind erste Klasse (danke Sabine, Tanja und die anderen netten Angestellten). Ich freue mich schon auf das naechste mal und danke an meine Nichte die Dauerkunde bei "Friseur am Hochwald" ist und mir diese Empfehlung gab. See you soon!”
“Sehr netter und ehrlicher Umgang. Kompetent und zuvorkommend. Preislich okay, lassen hier alles machen, was unsere Autos betrifft. Wenn man einen Termin machen möchte, tut man das besser vormittags, da ist das Büro auch sicher besetzt. Termine bekommt man in der Regel sehr schnell. Außerdem hat man hier das Gefühl, dass einem nix unnützes aufgeschwatzt wird. Sehr zu empfehlen!”
“Gute werkstatt kann man weiter empfehlen”
“Sehr kompetente Werkstatt und absolut höfliches Personal,man wird sehr gut beraten,würde ich jederzeit weiter empfehlen”
“Absolut zufrieden. Freundliches Personal. Sie haben Ahnung bei dem was sie tun. Fehler immer schnell gefunden und professionell repariert Top Beratung. Preisleistung Top. Man fühlt sich immer gut aufgehoben. Danke das es euch gibt.”
“Bin Dankbar für die super schnelle Hilfe und die Erklärung warum die leuchte leuchtet, jederzeit wieder, sehr freundliche Werkstatt”
“Top Service! Es wurde alles erledigt und berechnet wie besprochen (Keilrippenriemen, Steuerkette). Super zuverlässig und weiter zu empfehlen! Liebe Grüße, K.J.”
“Gute Werkstatt , Service! Gute Preis/Leistung”
“Eine sehr zuverlässige und kompetente Werkstatt. Kenne die Werkstatt schon von damals in Nieder Mörlen, ehemals Aral Tankstelle. Immer hilfsbereit, egal bei welchem Problem rund umd Auto. Sehr netter Mensch, immer wieder gerne. Note 1+”
“Panne in Marburg, Motor überhitzt. Pannendienst via App informiert. Nach ca. 3 Minuten meldete sich die Firma Schäfer telefonisch. Abschleppwagen kam, Auto aufgeladen und ab nach Hause in die Werkstatt. Zwischendurch erfolgte noch eine telefonische Beratung hinsichtlich anfallender Kosten, die vom ACE (dort bin ich Mitglied) nicht übernommen werden. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, transparente Kommunikation. Besonderen Dank dem jungen Mitarbeiter, der mit dem Abschleppwagen kam. Sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Da kann der Chef stolz auf seinen selbst ausgebildeten „Nachwuchs“ sein. Danke für die schnelle Hilfe!”
“2021 Motor instand gesetzt. Golf V GTI meiner Frau läuft immer noch tadellos. Besser geht es nicht! Dort findet man noch richtig hohe Fachkompetenz. Kann ich vorbehaltlos empfehlen. Vielen herzlichen Dank!”
“Ich erwarb einen BMW e46. Der Wagen war exakt wie in der Fahrzeugbeschreibung angepriesen. Gut erhalten in bestem Zustand. Den Fahrzeughändler kann ich nur weiterempfehlen !”
“Top Betrieb, der Chef ist KFZ-ler mit Leib und Seele. Sehr nett, kompetent und hilfsbereit.”
“Mein Sohn ist hier sehr zufrieden und kann sich keine anderen Friseur mehr vorstellen,die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und machen tolle Arbeit, gehen auf wünsche ein und setzen diese toll um macht weiter so !”
“Sehr gerne schließe ich mich den Top-Bewertungen an. Wir fühlen uns mit unseren Autos hier sehr gut aufgehoben. Die Autowerkstatt Maag ist schon seit Jahren die Werkstatt unseres Vertrauens und ich empfehle sie deshalb sehr gerne weiter, denn so sollte eine Werkstatt sein: Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, v.a. Frau Vogel und Herr Erat, aber auch der Chef selbst und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.”
“Sehr zufrieden mit dem Service. Nachdem die Garantie bei BMW ausgelaufen ist, bringe ich mein Auto gerne hier her. Unkomplizierte Terminvergabe und deutlich günstiger als zuvor!”
“Ich hatte ein Problem mit Kühlwasserverlust bei meinem Auto. Trotz hohem Arbeitsaufkommen wurde mir sehr schnell und kompetent geholfen. Sehr guter Service und faire Preise. Ich kann diese Werkstatt nur empfehlen. Gerne wieder”
“Eine sehr fachmännische Institution mit freundlichen Personal. Absolut zu empfehlen!”