Coffeehouse Tesla
“Das Café ist so schön und stilvoll eingerichtet. Fühle mich dort sehr wohl und bin gerne da. Der Chai-Latte ist super lecker und der Kaffee sowieso. Die Kuchen Auswahl ist gut und besonders der Karottenkuchen mit Walnüssen ist extrem lecker... Absolut empfehlenswert gehe dort sehr gerne hin!”