Verzeichnisübersicht
- 90 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 90% Mit Bewertungen
- 57% Mit Fotos
90 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie testament in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 90 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 2,428 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält testament aus Städten wie Frankfurt am Main, Kassel, Wiesbaden, Gießen, Wetzlar und anderen.
“Super kompetente Beratung! 2 Tage nach dem Besuch bei der Kanzlei haben wir auch schon positive Rückmeldung bekommen. Sehr zu empfehlen!!”
“Ich bin zufriedene Kundin bei MLP und werde seit einiger Zeit von Nora Mohr beraten. Ich fühle mich bei ihr in besten Händen. Sie ist nicht nur fachlich unglaublich kompetent, sondern auch auf menschlicher Ebene eine wahre Bereicherung. Nora nimmt sich immer Zeit, um auf meine Fragen und Anliegen einzugehen und erklärt mir komplexe Themen auf eine verständliche Weise. Sie interessiert sich sehr für mein Wohlergehen und verschafft mir viel Klarheit über meine Finanzen, damit ich für mich die besten finanziellen Entscheidungen treffen kann. Über Vermögensaufbau bis hin zu diversen Versicherungen kann ich Nora als Finanzberaterin wärmstens empfehlen.”
“Herr Karimov ist wirklich ein toller Anwalt, der sein Beruf versteht. Er berät nach bestem Wissen und Gewissen und steht immer mit einem guten Rat zur Seite. Man fühlt sich stets gut beraten und aufgeklärt über die verschiedenen Sachverhalte. Jederzeit respektvoll und freundlicher Umgang. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen”
“Diesen Notar kann ich mit gutem Gewissen empfehlen. Herr Stamm hat im Vorfeld alle rechtlichen und steuerlichen Fragen, die wir beim unserem Anliegen hatten, sehr ausführlich und vor allem verständlich beantwortet. Dies war uns wichtig, auch weil wir dann verstanden haben, was mit mancher Formulierung in „Juristensprache“ gemeint ist. Zudem ist man durch die eine oder andere „Information“, die man hört oder liest, verunsichert, wie man ein solches Thema am besten umsetzt. Der Notar hat dabei auch alternative Möglichkeiten aufgezeigt und die jeweiligen Vor- und Nachteile erklärt. So haben wir die für uns am besten passende Variante gefunden. Der gesamte Prozess wurde von der Ausarbeitung des Vertrages bis zur Grundbucheintragung zügig umgesetzt. Deshalb sind wir sehr zufrieden und würden dieses Notariat in jedem Fall wieder beauftragen. Hervorzuheben sind die kompetenten und freundlichen Mitarbeiterinnen.”
“Toller Anwalt der in dieser komischen Welt wenigstens noch Ehrgefühl besitzt. Er hat sich meiner Sache angenommen trotz seines vollen Terminkalender's. Und hat von Anfang an mein Vertrauen mit seiner ehrlichen Art gecatched. Alle meine Anfragen bezüglich meines Problems wurden beantwortet und in vollem Umfang bearbeitet. Ich kann diesen Anwalt nur wärmstens empfehlen und falls ich wieder Probleme habe wird dies meine erste Wahl sein. Vielen Dank das Sie mir geholfen haben und weiterhin besten Erfolg. Gruß Lukas Klaus”
“Ich wurde von Herrn Dr. Plass kompetent und durchsetzungsstark vertreten. Auch seine Mitarbeiterinnen waren immer freundlich und hilfsbereit. Ich werde diese Kanzlei weiterempfehlen. Vielen Dank für die Zusammenarbeit.”
“Es ist ja in der Regel wenig erfreulich, sich mit Krankheit, Sichtum und Tod zu befassen. Die Termine in dem Notariat Dingeldey haben durch die kompetente und lebensnahe Beratung nachhaltig Entspannung und so etwas wie Zuversicht in das Thema gebracht. Und wenn dann noch Bote Bob die Urkunden mit dem Mountainbike zustellt, mehr geht eigentlich nicht.....”
“Unser Anliegen wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit schnell und gründlich bearbeitet. Sowohl Sekretariat als auch RA Aussner kompetent und freundlich. Jeder Zeit wieder...”
“Hochprofessionelle und äußerst effiziente Notarkanzlei. Die Bearbeitung war nicht nur zügig, sondern auch rechtlich präzise und strukturiert. Der gesamte Ablauf vermittelte höchste Kompetenz und Vertrauenswürdigkeit. Eine Institution, die sowohl unternehmerischen als auch privaten Ansprüchen auf höchstem Niveau gerecht wird. Klare Empfehlung für alle, die Wert auf Verlässlichkeit, Seriosität und juristische Exzellenz legen.”
“Wir sind sehr zufrieden mit dem Notariat Seipel. Als Makler sowie Privatinvestor, schätzen wir die reibungslose Abwicklung und Fachkompetenz von Herrn Seipel. Auch die Damen des Notariats sind uns seit vielen Jahren vertraut und leisten eine professionelle Vorarbeit.”
“Kompetente und schnelle Beratung. Herr Köse hatte jederzeit ein offenes Ohr für meine Anliegen. 5 von 5 Sternen für Herrn Köse und die Kanzlei Höck Spieß Fach Lieb.”
“Trunkenheit im Verkehr mit Ausfallerscheinungen Herr Aydin Doganay hat mich seriös gleichzeitig professionell beraten und während des Gerichts weltklasse gehandelt. Vielen Dank nochmal dafür.”
“Wir mussten für eine Erb-Angelegenheit dringend eine Unterschrift beglaubigen lassen-und fanden kurzfristig keinen Notar der sich Zeit für uns nehmen wollte/konnte. Die netten Mitarbeiter der Kanzlei Pfeifer wiesen uns jedoch nicht ab-und halfen uns überraschend schnell bei unserem Anliegen. Herzlichen Dank dafür!”
“Ich bin sehr zufrieden mit der Kanzlei erk°grünewald°nisch . Sehr freundliche Mitarbeiter. Ich musste mich um nichts kümmern alles wurde per Email gemacht und mir natürlich auch vorgezeigt. Vielen Dank für die tolle Arbeit.”
“Von allen bisher in unserem Leben beauftragten Rechtsanwälten ist Herr RA Christian Grauel in jeder Hinsicht eindeutig der Beste und Professionellste, der sich unserem Anliegen angenommen und dieses umfänglich erfolgreich zu Ende gebracht hat. RA Grauel verfügt über eine ausgesprochen beeindruckende Kompetenz/ Erfahrung. Er nimmt sich sehr viel Zeit alle rechtlichen Gesichtspunkte zu erklären/ zu berücksichtigen und versteht es, diese sprachlich und textlich ohne zeitlichen Verzug mit Nachdruck zu unserem Vorteil umzusetzen/ durchzusetzen. bkw, 27.11.2024”
“Herr Hackenbroich ist seit Jahren mein Anwalt und betreut mich sehr gut und vertrauensvoll! Im Juli 2017 ist er nun auch erstmals als Notar für mich tätig gewesen und auch dabei lief alles reibungslos und sehr kompetent! Dies wurde auch von Seiten meiner Bank so empfunden und geäußert. Ich kann den Notar Klaus Hackenbroich ausdrücklich weiterempfehlen!”
“Super nette Mitarbeiter, sehr angarchiert, schnelle Termin bekommen! Hr Plumbohm war für uns als Notar tätig! Waren schon zum 3 Mal als Kunde Notar Angelegenheit! Waren immer sehr zufrieden! Der Geheimtipp für schnelle Vertragsangelegenheiten! Alle Termine für die Beurkundung wurden eingehalten! Super vielen herzlichen Dank für ihre Bemühungen !”
“Sehr empfehlenswert. Die Kommunikation lief flott und klar, alle Mitarbeiterinnen waren super freundlich und hilfsbereit. Bei Notar Kellersmann fühlt man sich gut aufgehoben. Ich würde jederzeit wieder hingehen.”
“Wir haben schön öfter bei Herrn Lefévre Beurkundungen durchgeführt. Das Büro ist sehr professionell und wir fühlen uns bei allen Angestellten sehr gut aufgehoben. Weiter so!”
“Ich wurde während des gesamten Rechtsstreites kompetent beraten und betreut, sowohl durch die Büroangestellten als auch durch Rechtsanwalt Kaczenski. Die Fachkompetenz führte letztlich im Berufungsverfahren zum erfolgreichen Abschuss des Verfahrens.”
“Ich kann Herrn Krauskopf und sein Team uneingeschränkt empfehlen und würde ihn jederzeit wieder aufsuchen. Seine Professionalität, Freundlichkeit und Expertise machen ihn zu einem der besten Notare, mit denen ich je zu tun hatte. ☆☆☆☆☆”
“Top Anwälte! Sehr empfehlenswert, durch das perfekte Fachwissen hat mich Frank Herrig - Jansen erfolgreich nicht nur im Arbeitsschutz vertretten! Jederzeit gerne! Ich empfehle die Kanzlei wärmstens!”
“Herr Kleuser war sehr nett und professionell! :)”
“Herr Schator half mir bei der Gründung einer Gesellschaft. Seine Dienstleistungen waren sehr hochwertig, es ist in allem sehr rasch und immer kundenorientiert. Er verrechnet absolut ordnungsgemäß, es gibt nichts daran auszusetzen. Auch klärt er über alle rechtlich relevanten Dinge detailliert auf und ist über all diese Dinge hinaus auch charakterlich sehr angenehm, ruhig und bedacht. Ich würde überhaupt für alle notariellen und anwaltlichen Leistungen immer wieder zu ihm gehen.”
“Als Autorin möchte ich sicherstellen, dereinst alle Rechte zu meinem Buch „Jupiterkind“ in besonders wertschätzenden Händen zu wissen. Um dies und mehr zu regeln habe ich bewusst die Kanzlei Ströbele & Ströbele ausgewählt. Besonders gefiel mir, dass auf der Homepage sehr detaillierte Angaben, Erklärungen und Antworten geboten wurden zu Fragen, die jemals gestellt werden könnten. Dazu kam die würdigende Art, die direkten Anwalts- und Notar-Zuständigkeiten auch der Mitarbeiterinnen zu benennen und sich schließlich mit Fotos vorzustellen. Letzteres ist für mich als HSP wichtig wegen der persönlichen Aussage jeder dargestellten Person. Alles ließ auf eine sehr menschlich geführte Kanzlei schließen. Bereits das erste Telefonat war von Herzlichkeit getragen, der Empfang nebst Bewirtung beim Besuch der Kanzlei glich dem für einen gern gesehenen Gast. Danke sehr, Frau Nottrott! Als Herr Ströbele mich begrüßte und das Gespräch eröffnete, geschah dies in großer Empathie und Zugewandtheit. Ein solch außergewöhnliches Willkommen und Gespräch habe ich im juristischen Bereich so noch nicht erlebt. Inhaltlich und fachlich höchst kompetent, dabei spürbar an meinen Wünschen orientiert, hat Herr Ströbele gemeinsam mit mir in Ruhe sämtliche Optionen zu allen Themen ausgelotet. Die umfassend rechtliche Aufklärung kam klar bei mir an. Wir konnten abschließend ein äußerst zufriedenstellendes Ergebnis herausarbeiten, das alle Wünsche erfüllte und beide Seiten erfreute. Ganz offensichtlich hat Herr Ströbele nicht nur seinen Beruf, sondern die ideale Berufung gefunden. Nach den so angenehmen Notar-Erfahrungen habe ich für den Fall anderer Fälle in dieser Kanzlei zugleich noch weitere Anwälte meines Vertrauens gefunden. Ich denke, meine persönlichen Erlebnisse werden potenziellen Mandanten sicher ein grundgutes Gefühl mitgeben; vor allem die Hochsensiblen unter uns werden das Erwähnte wohl sehr zu schätzen wissen. Hier ist man Mensch und darf es sein. Sieglinde M. Kolb”
“In dieser Kanzlei fühlt man sich als Mandant wirklich gut aufgehoben. Sehr gute fachliche Beratung in allen Rechtsfragen. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!”
“Wir sind eine mittelgroße Steuerberatungsgesellschaft in Wetzlar und kennen die Kanzlei Röhm und Conrad aus verschiedenen gemeinsamen Mandaten als verlässliche und im hohen Maße kompetente Anwaltskanzlei, die über fundiertes Fachwissen und hervorragenden wirtschaftlichen Sachverstand verfügt. Uneingeschränkte Empfehlung.”
“Frau Kolk kann ich als Notarin wirklich empfehlen! Ich hatte Frau Kolk schon in mehreren Sachen beauftragt, z.B für 3 Beurkundungen von Immobilien sowie 2 Fürsorgevollmachten. Auch wenn Fragen auftauchen die etwas komplizierter sind, nimmt sich Frau Kolk zeit und erklärt einem alles ganz genau. Alles im allem fühle ich mich dort sehr aufgehoben und beraten.”
“Wir haben hier mehrere Verträge und auch Patientenverfügungen etc. beurkunden lassen und waren mit der Arbeit des Notariats sehr zufrieden. Rechtliche Fragen werden für Laien sehr verständlich erklärt. Gerne wieder.”
“Ein freundliches, sehr kompetentes Team. Wir werden jedes Mal sehr freundlich empfangen und bestens beraten.”