Park-Klinik Bad Nauheim
“Mein Aufenthalt in der orthopädischen Reha-Klinik war durchweg sehr positiv und hat meine Erwartungen in vielerlei Hinsicht übertroffen. Schon bei der Aufnahme habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Die ärztliche Betreuung war professionell, einfühlsam und jederzeit ansprechbar. Auch die Therapeuten haben hervorragende Arbeit geleistet: Die Anwendungen waren individuell auf meine Beschwerden abgestimmt, abwechslungsreich und haben spürbar zu meiner Genesung beigetragen. Besonders schätze ich die ruhige, motivierende Art des gesamten Teams, das immer ein offenes Ohr für Fragen und Anliegen hatte. Die Organisation in der Klinik war reibungslos – von der Terminplanung über die Abläufe bis hin zur Information der Patienten. Auch die Verpflegung hat mir sehr zugesagt: abwechslungsreich, schmackhaft und gesund. Das Haus selbst machte einen sehr gepflegten, sauberen Eindruck, was zusätzlich zum Wohlbefinden beitrug. In meiner Freizeit habe ich mich ebenfalls gut aufgehoben gefühlt. Besonders schön fand ich, dass es die Möglichkeit gab, Billard zu spielen oder sich beim Darten zu entspannen. Diese Freizeitangebote haben für Abwechslung gesorgt und dazu beigetragen, dass man auch außerhalb der Therapieeinheiten in guter Gesellschaft aktiv sein konnte. Das hat den Aufenthalt noch angenehmer gemacht. Alles in allem habe ich die Zeit in dieser Klinik als überaus hilfreich, wohltuend und positiv erlebt. Ich bin dankbar für die hervorragende Betreuung und das große Engagement aller Mitarbeitenden und würde jederzeit wiederkommen. Diese Reha-Klinik kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.”