Klaus Mörmel, Tierarzt, Kleintierpraxis
“Ein einfühlsamer Tierarzt, es ist noch einer von der alten Sorte aber dennoch sehr gut. Wir waren im Notdienst hier. Er hat uns über alles aufgeklärt und unseren Hund geht es wieder gut.”
6 Ergebnisse gefunden
“Ein einfühlsamer Tierarzt, es ist noch einer von der alten Sorte aber dennoch sehr gut. Wir waren im Notdienst hier. Er hat uns über alles aufgeklärt und unseren Hund geht es wieder gut.”
“Sehr viele Sachen für alle Tiere aber leider keine Vögel mehr. Können aber bestellt werden ziegensittich ausverkauft leider soooo schade Sonst ist alles gut war alles dabei”
“Super Service.Da Anreise 64 km vorab die. Behandlung/Augenoperation über Mail mit Bild abgeklärt und Termin erhalten.Anreise Ankunft, sofort Hund von Ärztin übernommen zur besprochene 0P.Sie kommen in 3 Std. Alles OK.Kosten wie besprochen.Danke der Klinik,der einfühlsammen Ärztin u.netten Personal.”
“Wir sind überaus zufrieden mit unserem Vermögensberater und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Von Anfang an hat er uns mit seiner freundlichen und kompetenten Art überzeugt. Es war sofort klar, dass er nicht einfach nur etwas verkaufen möchte, sondern wirklich daran interessiert ist, die beste Lösung für unsere individuellen Bedürfnisse zu finden. Seine Beratung war stets transparent und nachvollziehbar, und er hat sich immer die Zeit genommen, all unsere Fragen geduldig zu beantworten. Im Laufe der Zeit hat sich ein freundschaftliches Verhältnis entwickelt, bei dem man sich einfach gut aufgehoben und fair behandelt fühlt. Ein echter Profi, dem man vertrauen kann! 5 Sterne!”
“Die beste Tierklinik! Ich kann nicht mit Wörtern fassen wie sehr positiv überrascht ich bin und wie sehr dankbar ich bin. Heute wurde mein Kaninchen Weibchen hier kastriert. Wunderbare Frau Doktor, Damen an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Meine alle Fragen wurden beantwortet, mein Angst wurde mir weggenommen, da ich wusste sie ist in guten Händen. Wir müssen noch zu sich kommen nach dem Eingriff, aber ich kann aus tiefstem Herzen die Praxis empfehlen. Das Team ist wunderbar auf mein Kaninchen und auf mich eingegangen und somit Sicherheitsgefühl gegeben und das Vertrauen. VIELEN LIEBEN DANK ♥️”
“Gehen schon mindestens 15 Jahre zu Frau Ladduga,mit unserem Dackel(12 Jahre) von Anfang an! Bei jeder Behandlung immer super aufgehoben gefühlt! Immer gut und fair , vor allem bekommt man nicht unnötig Geld aus der Tasche gezogen ,auch bekommt man am Telefon bei Kleinigkeiten Tipps ,bevor man unnötig in die Praxis kommt und dann zahlen müsste! Vielen lieben Dank dem ganzen Team,weiter so!! Familie Trabert mit Dexter”