Verzeichnisübersicht
- 29 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 76% Mit Fotos
29 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie tierverhalten in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 29 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 5,672 Bewertungen und Rezensionen.
“Super ,wie immer ,sehr freundlich.”
“Super Tierärzte! Man fühlt sich hier bestens aufgehoben und kompetent beraten.”
“Niedliche Tiere, Sie aßen gern Karotten und Salat Kinder werden es auf jeden Fall lieben, sie zu besuchen”
“Nett, kompetent und herzlich, sehr gerne komme ich seit Jahren hier her. Danke für die gute Betreuung”
“Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und Behandlung unserer Katzen durch die Praxis von Frau Dr. Weber”
“10von 5Sternen das Team ist so herzlich tierlieb und menschlich.Ich besuche die Praxis mit gr.Hasen alten Pinscher und heute leider das letzte Mal mit meinem Kater. Fr.L.Schäfer hat heute mir so viel Drost gegeben und meinen Kater in Zeit und Fürsorge einschlafen lassen (sogar das Fenster wurde geöffnet). Sie hat ein qualitativ hohes Wissen was meinen Hund sowie Hase betrifft,letztes Jahr hat sie meinen Hasen das Leben gerettet.(Werde ich nie vergessen)das Team gibt' von 100 Prozent was man geben kann ,200 danke macht weiter so .ps zum Telefon könnt man etwas verbessern.das Team und Schäfer rockt den Laden toll.”
“Wir sind äußerst zufrieden mit der Behandlung durch Frau Mayda. Von Anfang an haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Sie ist nicht nur sehr freundlich, sondern nimmt sich auch viel Zeit für ihre Patienten und deren Besitzer. Besonders beeindruckt hat uns ihr liebevoller Umgang mit unserem Hund Bruno – sie hat sich einfühlsam um ihn gekümmert. Auch die Preise sind absolut fair, was in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit ist. Wir werden definitiv wiederkommen und sind froh, eine so kompetente und herzliche Tierärztin gefunden zu haben. Vielen Dank für die tolle Betreuung!”
“Wir möchten uns herzlich beim Equinox-Team bedanken. Am Sonntag vor Weihnachten haben wir angerufen und direkt einen Termin für Montag im Planungs-CT bekommen, sodass wir nach den Weihnachtsfeiertagen mit der ersten Bestrahlung beginnen konnten. Trotz schlechter Prognose unserer Tierärzte hat die Klinik keine Sekunde gezögert, unsere Hündin Snow liebevoll zu behandeln. Sie freute sich sogar darauf, in die Klinik zu kommen, und hat die Bestrahlungen über Silvester ohne Nebenwirkungen gut überstanden. Anfangs hatten wir Angst wegen der 11 Narkosen, doch wir stellten fest, dass sie nur leicht sediert wurde und nach 10 bis 20 Minuten wieder fit war, um die halbstündige Strecke nach Hause zu laufen. Ohne Auto war es zudem einfach, täglich von unserer Unterkunft zur Klinik zu gelangen. Die Beratung war umfangreich und schnell – hier zählt jede Minute des Hundelebens, und es wird direkt gehandelt. Zwei Monate nach der Bestrahlung geht es unserer Hündin sehr gut. Vor der Behandlung hatte sie nur eine Lebenserwartung von zwei Monaten, mit einem Gehirntumor von 2cm der bereits einen Status epilepticus ausgelöst hat und starke epileptische Anfälle. Doch jetzt ist sie anfallsfrei. Dank der Klinik konnten wir zudem eine Finanzierung über einen Zahlungsdienstleister nutzen, sodass die Kosten uns erstmal keine Sorgen gemacht hatten. Wir sind sehr glücklich über Snows Gesundheitszustand und sind sehr dankbar euch gefunden zu haben❤️ Liebe Grüße”
“Eine Tierarztpraxis in der das Wohl der Tiere im Vordergrund steht. Das ganze Personal ist sehr herzlich und einfühlsam. Der TA ist ein gelassener, ruhiger und freundlicher Mensch der einem nichts aufdrängt, bzw verkauft und einen gut berät. Dankeschön für alles ☀️”
“Tierarzt-Team mit Herz, super ausgestattete Praxis! Freundlicher und einfühlsamer Umgang mit Tier und Besitzer. Ob Hund, Katze, Hase oder Meerschwein - Wir fühlen uns jederzeit gut aufgehoben und fachlich sehr sehr gut betreut. Auch wenn es mal stressig ist, wird sich für jede Frage Zeit genommen und die Behandlung ohne Hektik mit viel Ruhe und Geduld durchgeführt. Wir sind sehr dankbar so eine tolle Praxis hier zu haben und können diese uneingeschränkt weiterempfehlen.”
“Wir können Frau Dr. Lukesch in allen Belangen nur empfehlen. Absolut Kompetent und einfühlsam. Unser Kater freut sich immer wenn er Frau Dr. Lukesch sieht. Auch die Arzthelferinen sind prima. Praxis Top!”
“Absolut empfehlenswert! Auf Empfehlung von Dr. Uhl bin ich mit meiner Wasserschildkröte zu Frau Dr. Guttenberg gekommen und bin begeistert. Die Ärztin ist sehr kompetent und unglaublich sympathisch. Sie und ihr Team sind sehr freundlich und die Praxis ist wirklich top. Man spürt, dass sie ihre Arbeit mit Leidenschaft macht und sich wirklich um die Tiere kümmert. Sollte meine Wasserschildkröte wieder krank werden oder sich nicht wohlfühlen, werde ich ganz sicher wieder dorthin gehen.”
“War auch auf Empfehlung von Freunden hier. Mein Hund hatte akut ganz schlimmen Durchfall und habe hier prompt einen Termin am selben Tag bekommen und wir kamen auch zügig dran. Sowohl Arzt, als auch Team waren freundlich und zuvorkommend! Man hofft natürlich, daß Tier bleibt gesund, aber falls nicht, gerne wieder. :)”
“Mega freundlich, sympathisch und hilfsbereit. Als neu Patientin habe ich am ersten Tag, direkt einen Termin bekommen. Die Behandlung hat gefruchtet und es ist alles top verlaufen. Die Praxis sieht vielleicht veraltet aus (ist auch ein Altbau) trotz dessen, sagt das nichts über die Kompetenz des Arztes aus. Ich bin zufrieden :) Lg”
“Sehr hübsche Hirsche! Man kann da Futter kaufen, um die Hirsche zu füttern. Es gibt einen sehr schönen Ausblick da.”
“Tolle Tierarzt Praxis, ich bin begeistert. So viele Tierärzte haben wir kennengelernt. Danke für den so spontanen Termin und die tierliebe die meine Bulldogge heute erfahren durfte. Das Team hat mir gefühlt 62929 Fragen kompetent freundlich und geduldig beantwortet. Die Praxis 1a. Sauber und das Team unfassbar süß. wir haben uns super aufgehoben gefühlt und ich freue mich einen Tierarzt gefunden zu haben der sehr tier bezogen und kompetent arbeitet. Top !!”
“Ich finde, diese Praxis ist super, ja ich habe heute mitgeteilt bekommen das mein Hund nicht mehr lange zu leben hat, er wurde gründlich untersucht und man ist sehr einfühlsam, ich kann diese Tierarzt Praxis nur weiterempfehlen. Habe meine Hunde dort immer untersuchen zu lassen, ich bin sehr zufrieden gewesen”
“Sie liebt ihre Berufung und vor allem ist sie eine tolle Persönlichkeit, welche weit über den Tellerrand hinausschaut und uns in einer sehr schweren Zeit extrem geholfen hat. Vielen Dank für alles”
“Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr Gehb u war stets mit Behandlung und Beratung zufrieden. Bei ihr geht es Mensch und Tier gut. Keine unnötigen Behandlung u sie geht auf meine Wünsche ein. Sie hat auch um meinen Nachwuchs begutachtet u wichtige Hinweise gegeben. Jederzeit wieder.”
“Sehr nette und kompetent wirkende Ärzte. Gut gefällt mir, dass man kein Termin braucht um mit seinem Tier vorbei zu kommen und die Wartezeiten hielten sich bislang auch immer im Rahmen. Ich kann die Praxis nur jedem weiterempfehlen.”
“Mit unserem Junghund hatten wir hier nach einem Geschirr gesucht, da er noch im Wachstum und gerade bei einer doofen Zwischengröße ist. Eine Mitarbeiterin hat uns hier super beraten! Wir haben viel neues gelernt und sie hat uns von einer Marke überzeugt, die wir vorher ausgeklammert hatten. Sie hatte gute Argumente und jetzt sind wir so glücklich über das jetzige Geschirr!”
“Sehr gute Zahnbehandlung bei unserem an FORL erkrankten Kater Leo. Ihm geht es seit der OP um Welten besser. Er frisst gerne und putzt sich viel gründlicher. Allgemein ist er viel lebhafter und zufriedener, seit die Schmerzen weg sind. Großes Dankeschön von uns!”
“Sachlich und professionell. Danke, gerne wieder”
“Sehr zufrieden Souverän erfahren und sympathisch. Keine unnötigen Behandlung alles was muss nichts was unnötige Belastungen für die Pferde bedeutet.”
“Kann ich nur empfehlen Hund und Herrchen sind freundlich und kompetent bedient worden”
“Sehr gute Beratung und sehr gute Erfahrungen. Hat sehr gute Tipps und Ratschläge gegeben. Viel zum Nachdenken angeregt. Geht speziell auf Hund und Halter ein.”
“Sehr freundlich und Kompetent, gut finde ich die ehrliche Antworten und Beratung, womit andere Halter der Patienten wohl nicht umgehen können, wenn man sich die Rezensionen durchliest. Tolles Team bleibt wie ihr seid!”