Allee Café
“Ganz liebevolle Bedienung, schöne Lage und tolles Essen. Es hat uns super gut gefallen! Sehr kinderlieb!”
5 Ergebnisse gefunden
“Ganz liebevolle Bedienung, schöne Lage und tolles Essen. Es hat uns super gut gefallen! Sehr kinderlieb!”
“Ab 13.09.2024 wieder geöffnet mit neuem Inhaber. Hutkonzert mit Caro Best war wieder richtig klasse ⭐⭐⭐⭐⭐”
“Zu Gast bei neuen Freunden! Ich war 6. Wochen zur Reha. Eigenes hausgemachtes Eis mit viel Liebe zum Detail und bester Qualität. Den Cappuccino mit Amarretto habe ich geliebt! Das ist einfach Italien in seiner Besten Form! Danke dem gesamten Team, vor allem vielen Dank an Mimo und seinem Sohn Pio, bleibt gesund und und Alles Liebe! Michael aus Solingen”
“Für meinen Geschmack, der beste Bäcker weit und breit! Egal ob Kuchen oder Brötchen, einfach nur lecker! Und sehr freundliche Bedienungen!”