Wahlheim Schänke
“Wir waren heute zum ersten Mal in der "Wahlheim Schänke", im Hof gibt es ein paar Parkplätze, die Straße bietet aber auch genug Platz zum Parken. Die Bedienung war sehr freundlich und zügig, bei unklaren Teilen der Bestellung, wurde nachgefragt. Auch zwischendurch wurde immer wieder gefragt, ob alles okay ist. Die Einrichtung des Lokals ist funktional, es hängt ein Fernseher im Gästeraum. Im Außenbereich gibt es auch ein paar Tische. Vorab eine Warnung: Es ist sinnvoll eine Hose anzuziehen, in der man den Gürtel ein Loch weitermachen kann und Platz bekommt. Die panierten Champignons hatten ein krosse Panade und waren innen saftig, dazu kommt eine leichter leckerer Knoblauch Dip. Das Cordon Bleu Mediterrane Art ist sehr lecker, bringt in seiner Füllung ordentlich Knoblauchstücke mit und wird durch die fruchtigen getrockneten Tomaten sehr angenehm, der Mozarella und rohe Schinken rundet das Ganze ab. Das Schnitzel war saftig, die Panade trotzdem nicht lapperig. Die Soße mit frischen Pilzen. Zu den Fleischgerichten kommt ein kleiner Beilagensalat. Die Toiletten waren sauber. Die Preis-Leistung passt einfach und wir freuen uns so überrascht worden zu sein. Wir waren damit äußerst zufrieden und werden auf jeden Fall wieder kommen.”