Globus Reisecenter
“5 Sterne sind eigentlich zu wenig. Wir haben dort schon viele Urlaube gebucht und sind immer SUPER zufrieden. Von der Beratung, über die Buchung, bis hin in den Urlaub, ist immer alles erstklassig. Wir werden weiterhin dort buchen und können dieses Reisebüro mit gutem Gewissen weiterempfehlen.”