Verzeichnisübersicht
- 625 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 46% Mit Fotos
625 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie vertretung in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 625 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 15,061 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält vertretung aus Städten wie Frankfurt am Main, Kassel, Wiesbaden, Gießen, Marburg und anderen.
“Danke für die unkomplizierte Hilfe. Das ging echt schnell und freundlich.”
“Stets kompetente Beratung durch Herrn Beck. Ich fühle mich bestens aufgehoben. Danke”
“Man kann dem Glück auch nachhelfen. Dank der sehr guten Bewertungen im Internet bin ich auf Herrn Hohneck als Rechtsanwalt gestoßen. Bei mir handelte sich um ein recht schwieriges Rechtsverfahren und Herr Hohneck hat hervorragende Arbeit geleistet, von der Vorbereitung bis zum Plädoyer vor Gericht. Besonders möchte ich die angenehmen und kompetenten Gespräche im Vorfeld hervorheben und seine schnelle Reaktionszeit, wenn man mal Fragen hatte. Von mir eine absolute Empfehlung, besser kann ich es mir nicht vorstellen.”
“Da wir nach Fertigstellung unseres Neubaus große Probleme hatten, mussten wir einen Anwalt aufsuchen. Dank der sehr guten Beratung durch Frau Sagolla und der großen Hilfe konnte wir schlimmere finanzielle Einbußen vermeiden. Kommunikation war einwandfrei. Die Kanzlei ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen.”
“Ein sehr kompetenter Anwalt, ich habe mich hier sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Ich bin vollstens zufrieden mit Herr Klümper und kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.”
“Auf der Suche nach einer guten Rechtsberatung bin ich auf Frau Reuter in Homberg gestoßen. Ich war sehr positiv überrascht, sowohl über die Zeit, die man sich für mein Anliegen genommen hat, als auch über die kompetente und sehr hilfreiche Beratung und die darauffolgende Anwaltstätigkeit. Ich hatte jederzeit das Gefühl, dort gut aufgehoben zu sein und kann diese Kanzlei deshalb uneingeschränkt weiterempfehlen.”
“Ich möchte meine größte Dankbarkeit und Anerkennung für meine Anwältin für Arbeitsrecht, Frau Katja König, aussprechen. In einer sehr schwierigen Phase meines Lebens, als ich aufgrund einer betriebsbedingten Kündigung vor großen Unsicherheiten stand, hat sie mich mit ihrer Kompetenz und ihrem Engagement vertreten. Nicht nur hat sie sich intensiv für meine rechtlichen Belange eingesetzt, sondern sie hat mir auch viele Ängste hinsichtlich meiner Zukunft genommen. Ihre Beratung war umfassend und einfühlsam; sie hat mir verschiedene Optionen aufgezeigt und mir dadurch geholfen, eine klare Perspektive zu gewinnen. Dank ihrer Unterstützung konnte ich mit neuem Vertrauen und Klarheit nach vorne schauen und habe inzwischen eine neue Stelle angetreten. Ich kann Frau König jedem, der in arbeitsrechtlichen Angelegenheiten Unterstützung sucht, wärmstens empfehlen. Ihre Expertise und menschliche Art machen sie zu einer herausragenden Anwältin und Beraterin.”
“Kompetent, freundlich und zuverlässig – die Kommunikation war jederzeit direkt und lösungsorientiert. Die individuelle Situation wurde ernst genommen und mit Engagement bearbeitet. Hervorragende Beratung, schnelle Reaktionen und hohe Fachkompetenz. Uneingeschränkt kann ich diese Kanzlei empfehlen!”
“Ich hatte das Glück, Dr. Bensch als meinen Anwalt zu haben. Er ist ein sehr flexibler und guter Anwalt. Von einem Anwalt kann man nicht erwarten, dass er alles vor Gericht kontrollieren kann. Er hat sein Bestes gegeben .”
“Frau Dehnhardt hat mich erfolgreich vertreten. Sie war kompetent, genau, pünktlich und immer da im ganzen Prozess. Sie ist Anwältin mit Herz und Biss. Danke nochmal für Alles!”
“Herr Bernhardt und sein Team hat in meinem Fall sehr professionell gehandelt, so dass wir zu einem zufriedenstellendem Ergebnis gekommen sind ich würde die Kanzlei Sachse jederzeit wieder empfehlen. Deshalb 7 Sterne von 5 . Vielen Dank nochmal!”
“Ich wurde heute von Herrn RA JAN REICH vor dem Arbeitsgericht in Offenbach vertreten. Herr Reich hat eine geniale Perfomance abgelegt und die Gegenseite mundtot gemacht. Herr Reich ist rhetorisch extrem stark und zugleich ein sehr cooler Typ, der Pokerface aufsetzt und charmant die Richterin für sich bzw. für mich gewonnen hat. Ich danke ihm von ganzen Herzen für seinen Einsatz zumal Jan Reich zu jederzeit ein emphatischer Gesprächspartner ist und meine Erwartungen weit übertroffen hat.”
“Absolut empfehlenswerter Anwalt! Ich habe erst telefonisch meine Situation erklärt und dabei konnte Herr Blaszczak direkt abschätzen ob ich im Recht bin oder nicht und hat mir einen persönlichen Beratungstermin angeboten wo ich meine entsprechenden Unterlagen mitbringen sollte. Der Fall wurde sehr schnell bearbeitet und auch vor dem Arbeitsgericht gewonnen. Ich würde Herrn Blaszczak sofort weiterempfehlen und wenn mich jemand fragt, ob ich einen guten Anwalt kenne, ist Herr Blaszczak meine erste Adresse.”
“Die Kanzlei Freydank und Freydank leistet eine sehr gute professionelle Arbeit ,angefangen von der freundlichen und kompetenten Terminvergabe bis zum Abschluss eines Verfahrens einfach ein rundum sorglos Paket . Wir können diese TOP Kanzlei mit gutem Gewissen weiterempfehlen .Danke für alles .”
“Herr Alt konnte mich zwar leider nicht auf dem Gebiet vertreten, hat mir aber perfekt geholfen und mir Tipps gegeben. Ich kann Herrn Alt und die Kanzlei nur empfehlen!”
“Hervorheben möchte ich die ruhige und unaufgeregte Art und Weise wie Herr Knab sich beim Erstgespräch meine Schilderung des Vorfalls anhörte. Meine Nervosität schwand sehr schnell. Auch die weitere Bearbeitung meines Falls zeugte von einem RA, der meiner Meinung nach, der ,, Roll Royce " im Verkehrsrecht ist. Ich möchte auch die Mitarbeiterinnen erwähnen, die höflich, klar und schnörkellos kommunizieren. Fazit: Absulut erste Wahl”
“Absolut empfehlenswert, es macht wirklich Sinn, eine/n Fachanwältin/Fachanwalt auf zu suchen. Fachliche Kompetenz, Beratung und auch die komplette Zeit über, wurde ich immer auf dem neuesten Stand gehalten. Ob telefonisch oder per Email. Dank Hr. Sauer wurde meine Kündigung zurück genommen. Vielen Dank nochmal.”
“Sehr netter und hilfsbereiter Rechtsanwalt, Wir hatten eine sehr gute Beratung und fühlten uns verstanden. Ich würde ihn jedem weiter empfehlen :-)”
“Mit Herrn Mauermann hatte ich selbst leider nicht das Vergnügen. Habe aber immer nur sehr Gutes von ihm gehört! Ich hatte seinen Kollegen Herrn Gross und kann aus eigener Erfahrung nur sagen: TOP!!! Er hat mich sehr, sehr gut vertreten und wir brauchten auch keine langen Vorgespräch oder Diskussionen, die Sache warsehr schnell erledigt und ich werde (falls ich nochmals einen Anwalt brauche, was ich nicht hoffe!!!) auf JEEEDEN FALL wieder die Dienste dieser Kanzlei in Anspruch nehmen! Ich kann sie also guten Gewissens weiterempfehlen!”
“Ich hatte eine Beratungssitzung bei Herr Hußendörfer und ich muss sagen, er war äußerst freundlich und hat mir alle rechtlichen Punkte genau erklärt. Ich war schon bei anderen Anwälten, aber dieser Anwalt ist der Beste, den ich je getroffen habe. Ich kann diesen Anwalt nur wärmstens empfehlen.”
“Ich fühle mich bestens vertreten und sehe meine Interessen wie auch die meiner Kinder in guten Händen. • Die Begleitung im Familienrecht ist sehr kompetent und verlässlich. • Die Beratung ist klar und strukturiert und jederzeit nachvollziehbar. • Besonders positiv ist der spürbare Fokus auf das Wohl der Kinder und auf nachhaltige Lösungen. • Die sachliche und angenehme Kommunikation gibt mir Sicherheit und Orientierung. Vielen Dank für die ausgezeichnete Unterstützung und Begleitung in dieser wichtigen Phase.”
“Waren heute vor Ort und haben Gold , Silber Schmuck und auch unser versilbertes Tafelbesteck verkauft. Der Juwelier war sehr freundlich und wir hatten den Eindruck einen guten Preis bekommen zu haben. Er war unserer Meinung vertrauenswürdig . Kommen sicher wieder. Werden ihn gerne weiter empfehlen.”
“Ich hatte das große Vergnügen, Herrn Jörg Reich als meinen Anwalt bei der Übernahme meiner Zahnarztpraxis zu haben. Dank seiner hervorragenden Unterstützung und Kompetenz verlief der Prozess reibungslos und ohne unerwartete Schwierigkeiten. Herr Reich hat mich nicht nur durch den gesamten Prozess begleitet, sondern auch den Kaufvertrag verhandelt und erstellt und all meine Fragen beantwortet. Seine Professionalität und sein Engagement haben mich sehr beeindruckt und ich fühle mich dank ihm sicher und gut vorbereitet für die Zukunft. Ich kann Herrn Reich uneingeschränkt empfehlen, wenn Sie einen Top-Anwalt suchen, der Sie bei der Übernahme Ihres Unternehmens unterstützt. Vielen Dank, Herr Reich!”
“Ich wurde ein Monat nach meiner Probezeit entlassen, ein Freund hat mir dann den Herrn Agatz empfohlen. Durch sein Knowhow fühlt man sich nicht nur super aufgehoben nein, man hat auch noch jemanden auf den man sich verlassen kann. Für eine Frage ist er immer offen, auch wenn die Strategie in eine komplett andere Richtung geht, betrachtet er immer die Situation Objektiv und gibt einen die richtigen Ratschläge. Vielen Dank an alle die mitgewirkt haben.”
“Was kann man alles zum Herr fenske sagen. Die eher schlicht gehaltene Einrichtung macht auf den ersten Blick nicht den Eindruck den man bekommt wenn man dann sein Gespräch führt. Anstatt einen wie zu erwartenden älteren Herren hat man auf einmal einen doch recht jüngeren Anwalt vor sich sitzen. Dieser Anwalt redet auch nicht viel Juristen Deutsch, was er sagt versteht man. Wie er vorgehen wird versteht man. Also alles in allen kann ich sagen dieser Mann ist top. Nicht zu vergessen der freundliche Empfang durch die Dame. Einfach top anwalt mit top Personal.”
“Leider ohne anwaltin ist wäre besser”
“Extrem nettes Team. Sehr kompetent und Herr Baumann nimmt sich alle Zeit der Welt. Ich würde mein Recht immer wieder von dieser Kanzlei einfordern lassen. Vielen, vielen Dank für Alles”
“Schätze diesen Anwalt sehr, denn er ist sehr kompetent in seinen Bereichen und Aufgaben. Er hat mich in meiner Sache sehr gut vertreten und meiner Auffassung nach sehr, zu empfehlen.”
“Ich möchte mich herzlich bei Herrn Rechtsanwalt Philipp Kleiner bedanken, der mich in einer schwierigen strafrechtlichen Angelegenheit mit höchster Kompetenz, großen Engagement und bemerkenswerter Menschlichkeit vertreten hat. Von Anfang an fühlte ich mich bei ihm bestens aufgehoben. Er nahm sich Zeit, hörte aufmerksam zu und erklärte mir verständlich alle rechtlichen Schritte und Möglichkeiten. Besonders hervorheben möchte ich seine strategische Herangehensweise, seine beeindruckende Fachkenntnis und seine Fähigkeit, auch in belastenden Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Dank seiner durchdachten Verteidigung konnte eine deutlich mildere Strafe erreicht werden, als ursprünglich zu erwarten war. Für mich war das eine enorme Erleichterung. Sowohl juristisch als auch menschlich. Herr Kleiner ist nicht nur ein exzellenter Jurist, sondern auch ein vertrauenswürdigen und engagierter Anwalt, der das Wohl seiner Mandanten ernst nimmt. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für Ihre großartige Unterstützung!”
“Bin seit mehr als 20 Jahren Kunde bei dieser Kanzlei. hatte schon viele Fälle mit Hr. Vaupel (meistens Verkehr), einen Fall mit Hr. Weniger (Sozialgericht) und einen mit Hr. Fischer (Arbeitsrecht). Ich kann positiv anmerken, dass alle Fälle für mich gut ausgegangen sind. Aktuell steht der nächste Fall an (Mietrecht) => ich bin überzeugt, dass auch dieser positiv für mich verlaufen wird.”