Heizung Sanitär Andreas Sandmüller Borken Dillich
“Ich habe in meinen Neubau (Stadtvilla) sämtliche Heizungs- und Sanitärarbeiten einschließlich den Einbau einer Wolf-Wärmepumpe von dem Fachbetrieb für Heizung, Sanitär und Klima Andreas Sandmüller ausführen lassen. Herr Sandmüller hat mich als Bauherrn zuallererst in seinen Büro empfangen und die auszuführenden Arbeiten mit mir besprochen. Danach erfolgte eine persönliche Beratung vor Ort. Herr Sandmüller hat sich dabei sehr viel Zeit genommen und mir sämtliche Arbeitsschritte mit seiner hohen Fachkompetenz genaustens erklärt. Im Anschluss daran erfolgte nochmals eine Besprechung in seinen Büro, wobei nochmals genaue Details und die Verarbeitung von hochwertigsten Materialien für einen langen Werterhalt dieser Immobilie besprochen wurden. Ein paar Tage später erfolgte das Angebot und anschließend der Auftrag. Mit den Arbeiten wurde vereinbarungsgemäß pünktlich begonnen und wurden abschließend zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Der Fachbetrieb für Heizung, Sanitär und Klima in dem der Chef selbst mitarbeitet, verfügt noch über einen sehr gut ausgebildeten, kompetenten und freundlichen Mitarbeiter, der sehr ordentlich und sauber gearbeitet hat. Qualität und Preis- Leistungsverhältnis sind hier vollkommen in Ordnung. Dank der Firma Andreas Sandmüller ist jetzt mein Neubau ein richtiges gemütliches, warmes Schmuckstück geworden. Ich möchte mich noch einmal bei Herrn Sandmüller und seinem Mitarbeiter, der an meinem Neubau mitgewirkt hat, ganz herzlich bedanken. Aus dieser sehr guten Erfahrung heraus kann ich den Fachbetrieb für Heizung, Sanitär und Klima Andreas Sandmüller in Borken-Dillich zu 100 Prozent weiterempfehlen. Erik Schw. Borken, 27. November 2025”