Verzeichnisübersicht
- 34 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
34 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie weine in Wetzlar, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 34 Ergebnisse in Wetzlar, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 9,970 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir waren gestern Abend in dieser wirklich schönen Kneipe. Zuerst oben, später unten, wo es Livemusik gab. Der junge Mann hinter dem Tresen war äußerst zuvorkommend und freundlich...wir haben uns richtig wohl gefühlt. In der Kneipe darf geraucht werden, was heutzutage vielleicht ungewöhnlich ist, aber wenn man das nicht möchte, kann man ja woanders hingehen. Für uns war es einfach "wie früher", als noch in allen Kneipen geraucht wurde. Wir hatten eine tollen Abend in Wetzlar!!! Danke, das es euch gibt.”
“Gemütlicher Pub mit freundlichem und aufmerksmem Personal”
“Tolle Lage, direkt an der Lahn, schönes Ambiente im Sommer! Die Speisekarte hat sich in den letzten Jahren kaum verändert und ist recht überschaubar aber die Gerichte sind super lecker, schön angerichet und die Portionen groß! Vor allem die Burger! Die Bedienung ist sehr freundlich! Auch die Cocktail und Limo Karte ist toll! Wir kommen immer gerne wieder.”
“Sehr leckere Antipasti und Pasta (Tagesgericht). Auch zum Einkaufen geeignet! Die Preise sind fair. Die Auswahl an originalen Italienischen Produkt super. Wenn die Sitzmöglichkeiten im Außenbereich wieder zur Verfügung stehen, ist‘s auch nicht mehr so eng!”
“Das Essen kann nur empfehlen. Toller Service und freundlich. Ambiente ist auch toll.”
“Danke an das Schupp Team! Essen : 25 Personen mit verkleinerter Karte (siehe Bild) perfekt! Bedienung: Super freundlich und aufmerksam! Kein langes Warten auf Getränke! Küche: arbeitet gut zusammen. Essen kamen sehr schnell an den Tisch. Trotz weiter großer Gruppe. Rollstuhl kein Problem - durch Terrassen Türe. Parkplätze : Wenn der Parkplatz voll ist problemlos and der Straße möglich. Kommen immer wieder gerne!”
“... Grüße aus meiner tollen neuen Heimat an der Nordsee lieber Arno,viel Gesundheit und alles gute für die Zukunft.. Günter”
“Das Restaurant befindet sich im Untergeschoss eines historischen Gebäudes. Die Inneneinrichtung mit dicken Backsteinsäulen wirkt rustikal und einladend. Zur Mittagszeit am Samstag war nicht viel los, so dass wir uns problemlos einen Tisch aussuchen konnten. Das Restaurant hat auch eine Terrasse, die aber im Winter nicht nutzbar ist. Das Essen hat gut geschmeckt. Die Portionen waren nicht sehr groß, aber wir sind satt geworden. Ich persönlich fand es sogar besser, da keine Reste übrig blieben. Die Preise waren zwar etwas hoch, aber in allen Restaurants sind die Preise in letzter Zeit stark gestiegen. Das ist zwar verständlich, da auch die Lebensmittel und die Lohnkosten stark gestiegen sind, aber man kann es sich nicht mehr leisten, öfter essen zu gehen.”
“Mit Kollegen vor Ort gewesen, sehr gutes Essen und passende Weine dazu. Guter freundlicher Service. Preise sind für diese Qualität absolut angemessen.”
“Ein tolles Restaurant. Super Kotelett und Hackbraten. Preis-Leistung hervorragend.”
“Kleine Tapas Bar mit außerordentlich guter Küche, Portionen reichlich und frisch zu bereitet: Datteln im Speckmandel sehr heiss. einige in Deutschland untypische Tapas, wie ein Melonensalat mit Schinken und Mozzarella war überragend. Sowie auch die restlichen Tapas, zudem kommt eine freundliche Bedienung und eine Atmosphäre die die etwas längere Wartezeit (welche aufgrund der exzellenten Küche zustande kommt) sehr angenehm macht.”
“Sehr gutes Lokal. Super freudliche Mitarbeiter und Chef. Das Essen ist wirklich gut. Ich hatte eine Platte mit verschiedenen Fleischsorten und die waren alle sehr gut und saftig. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!!! Wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir mal wieder im Ort sind. Danke!”
“Die Ratsschänke in Wetzlar hat uns rundum überzeugt. Das Essen war nicht nur lecker, sondern auch liebevoll angerichtet und geschmacklich hervorragend. Die Speisekarte bietet eine schöne Auswahl; für jeden war etwas dabei. Auch für Vegetarier. Besonders positiv aufgefallen ist uns der freundliche und aufmerksame Service: Wir wurden herzlich empfangen und während des gesamten Aufenthalts gut betreut. Das Ambiente ist gemütlich und lädt zum Verweilen ein. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und waren alle sehr zufrieden. Ein gelungener Aufenthalt– wir kommen gerne wieder :)”
“Wir waren heute zum ersten Mal in der "Wahlheim Schänke", im Hof gibt es ein paar Parkplätze, die Straße bietet aber auch genug Platz zum Parken. Die Bedienung war sehr freundlich und zügig, bei unklaren Teilen der Bestellung, wurde nachgefragt. Auch zwischendurch wurde immer wieder gefragt, ob alles okay ist. Die Einrichtung des Lokals ist funktional, es hängt ein Fernseher im Gästeraum. Im Außenbereich gibt es auch ein paar Tische. Vorab eine Warnung: Es ist sinnvoll eine Hose anzuziehen, in der man den Gürtel ein Loch weitermachen kann und Platz bekommt. Die panierten Champignons hatten ein krosse Panade und waren innen saftig, dazu kommt eine leichter leckerer Knoblauch Dip. Das Cordon Bleu Mediterrane Art ist sehr lecker, bringt in seiner Füllung ordentlich Knoblauchstücke mit und wird durch die fruchtigen getrockneten Tomaten sehr angenehm, der Mozarella und rohe Schinken rundet das Ganze ab. Das Schnitzel war saftig, die Panade trotzdem nicht lapperig. Die Soße mit frischen Pilzen. Zu den Fleischgerichten kommt ein kleiner Beilagensalat. Die Toiletten waren sauber. Die Preis-Leistung passt einfach und wir freuen uns so überrascht worden zu sein. Wir waren damit äußerst zufrieden und werden auf jeden Fall wieder kommen.”
“Endlich wieder eine Kneipe in der man sich richtig gut fühlt.”
“Wir waren in den letzten Wochen zwei mal hier essen. Einmal zu dritt, einmal mit 16 Personen. Preis Leistungsverhältnis ist super. Essen ist lecker und wird zügig serviert. Die Bedienungen sind sehr nett. Das Ambiente ist gut. In der Karte vor Ort sind vegane Gerichte gekennzeichnet.”
“Wir waren zu dritt zum Abendessen im Ludwigs. Trotz einer sehr fleischhaltigen Karte (ich bin Vegetarier) habe ich unten den Alternativen für mich auch eine gefunden, die auch super lecker war. Das Ambiente ist super und das Personal stets freundlich und zuvorkommend.”
“Gestern waren wir spontan dort und haben Pizza zum Mitnehmen bestellt. Mein Mann war direkt begeistert vom freundlichen und höflichen Service. Die Pizza aus dem Holzofen war einfach super lecker, mit frischen Zutaten und richtig gutem Geschmack – genau so muss Pizza sein! Schade, dass die Pizzeria etwas weiter weg ist, aber wir kommen auf jeden Fall wieder – es hat sich absolut gelohnt!”
“Seit neustem unter neuem Besitzer. Ambiente schön hergerichtet, Service Personal ist Freundlich und zuverlässig. Essens Auswahl klein sowie fein gehalten und geschmacklich gut. Auf ein guten Start liebes Schorre Team!”
“Auf Empfehlung haben wir hier beim Griechen Schnitzel bestellt. Das grosse Schnitzel ist wirklich gross. Werden frisch paniert und ausgebacken. Und das schmeckt man. Superfeine Schnitzel, die besten seit langer, langer Zeit, die Pommes haben auch gut geschmeckt.Das Akropolis ist eine richtige Kneipe- wir sassen im Garten, hatten nette Gespräche mit unseren Tischnachbarn- diese sagten dann, dass das Essen hier grundsätzlich sehr gut sei, frittierte Calamaris, Sardellen, alles sei sehr empfehlenswert. Das Lokal wäre uns Touristen nicht aufgefallen.Gut gibt es Empfehlungen von Einheimischen”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Nachdem ich bereits drei andere Getränkemärkte ohne Erfolg abgeklappert hatte, wurde ich endlich hier fündig – Cola-Apfelwein! Ein großes Dankeschön an Frau Stahl, die sich die Mühe gemacht hat, extra ins Lager zu gehen und mir dort tatsächlich noch Cola-Apfelwein herauszuholen. Super Service, sehr freundlich – ich komme gerne wieder-”
“Sehr nette Bedienung. Sind seit gestern auf dem Campingplatz und hatten eine schöne Radtour hinter uns. Obwohl Essen-Vorbereitungen für eine große Gruppe liefen, bekamen wir noch etwas Leckeres zu Essen und zu Trinken! Preise sind fair! Kommen demnächst mal zum Schnitzelessen!”
“Wir waren hier schon oft frühstücken und bisher immer sehr zufrieden. Große Auswahl, leckeres Essen & gute Preise.”
“Ich möchte ein großes Lob an das Team in diesem Lidl aussprechen, besonders an den sehr freundlichen Mitarbeiter, der mir heute so nett geholfen hat! Er war unglaublich höflich, aufmerksam und hat sich wirklich Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten. So einen tollen Kundenservice erlebt man nicht jeden Tag. Vielen Dank für die Freundlichkeit – das macht den Einkauf gleich viel angenehmer!”
“Der Service war sehr sehr freundlich. Das Essen war lecker und vollkommend ausreichend und sauber angerichtet. Das Ambiente war ansprechend und sauber.”
“Dies ist kein Imbiss, sondern ein Jugendtreff. Ging hier von klein auf her. Leider bin ich nun etwas arg zu alt dafür, kann den kids diesen Ort aber wärmstens empfehlen. Hier gibt es tischkicker, eine ps4 inf immer ein offenes Ohr bei den netten jugendpflegern. Es gibt auch viele Angebote. Perfekt um sich mit seinen freunden zu treffen,gerade wenn es draußen so kalt ist!”
“Super gemütlich eingerichtet, passend zum Namen. Hatte den Waldhaustopf mit 2 Rindersteaks innen Medium außen super angebraten, Schweinemedaillons innen leicht Rosa, gebr Dörrfleisch und Bratkartoffeln mit Pilzsose dazu Beilagensalat. Bis auf die Bratkartoffeln( weich, keine Röstaromen und zu wenig gewürzt, Feedback dazu wurde super angenommen ) aber sonst alles super lecker. Der Inhaber super freundlich, aufmerksam und sehr nett. Meine gute Bekannte hatte die Leber die ihr sehr gut geschmeckt hat.”
“Ganz besondere Sorten Wurst und Käse. Inhaberin kennt jeden Bauer. Kostet etwas mehr ist aber jeden Cent wert.”
“Mit Abstand die beste Bar in Wetzlar! Kneipen Ambiente absolut Top und die Preise sind unschlagbar. Kann ich jedem nur empfehlen der am Abend mal ein Bierchen oder etwas anderes trinken will”
“Wurde komplett renoviert. Top Lage, sehr cooler Wirt. Macht Spaß. Weiter so”