Wellness & Beauty
“Melanie hat mir ein tolles Make-Up für meine Hochzeit gezaubert. Ich bin total begeistert nicht nur von ihrer Arbeit, sondern auch von ihr als Person. Immer wieder gerne. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.”
8 Ergebnisse gefunden
“Melanie hat mir ein tolles Make-Up für meine Hochzeit gezaubert. Ich bin total begeistert nicht nur von ihrer Arbeit, sondern auch von ihr als Person. Immer wieder gerne. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.”
“Bisher das zuverlässigste und sauberste Studio, was ich bisher kennengelernt habe. Frau Gutwein war extrem freundlich und hat sogar ganz spontan einen Termin eingerichtet. Wechseln werde ich wohl nicht mehr.”
“Ich bin sehr zufrieden. Es herrscht angenehme Atmosphäre. Wirklich professionelle und kompetente Beratung. Ich kann das La Levre wirklich von ganzem Herzen empfehlen und bin zur Stammkundin geworden♡♡♡♡♡♡”
“Wir haben ein verlängertes Wochenende im Schlosshotel verbracht und unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Anlage ist großzügig und gepflegt, direkt an der Schlossruine gelegen. Das Personal war in allen Bereichen aufmerksam und freundlich, sodass wir uns von Anfang an willkommen gefühlt haben. Die Lobby, Flure und Aufenthaltsräume sind in einem recht eigenwilligen Stil gestaltet, was sicher Geschmackssache ist. Für uns stand aber eindeutig der Komfort und die Gastfreundschaft im Vordergrund. Insgesamt ein Hotel mit viel Charme, freundlichem Service und einer guten Küche. Wir haben die Tage jedenfalls sehr genossen.”
“Wir waren zum ersten Mal im Hotel "Der Stern". Es hat uns sehr gut gefallen. Unser Zimmer war stilvoll eingerichtet, sauber und comfortabel. Das Bad war sehr gepflegt und neu. Die Bezeichnung Romantikhotel ist zutreffend. Das ganze Hotel ist sehr schön, liebevoll eingerichtet und gepflegt. Freundlicher und hilfsbereiter Service.Das kulinarische Angebot ist auch sehr empfehlenswert.”
“Ich kann die Behandlungen wirklich nur weiter empfehlen! Es ist immer total entspannend und Ergebnisse sieht man auch sehr schnell. Sarah ist super freundlich und zuvorkommend. Ich gehe immer wieder gerne hin. :)”
“Wunderbare Behandlung, Entspannung pur. Professionelle Beratung. Man fühlt sich willkommen.”