Verzeichnisübersicht
- 28 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
28 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wellness spa in Fulda, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 28 Ergebnisse in Fulda, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 14,403 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich war bereits einmal zum Augenbrauenlifting da und werde definitiv wieder kommen. Da sich Linh viel Zeit nimmt und noch dazu sehr perfektionistisch arbeitet, fühlt man sich wirklich sehr gut aufgehoben und auch das Ergebnis hat, wie versprochen, über 6 Wochen gehalten.”
“Wir haben uns vor kurzem einen Whirlpool von Schmelz California Whirlpools gekauft. Von der Beratung (fand bei uns zu Hause statt) über die Anlieferung (erfolgte durch einen Kran) bis hin zur Nachbetreuung nachdem Kauf waren wir sehr zufrieden gewesen. Herr Schmelz (Rainer) und sein Sohn Mirko stehen für Fragen immer telefonisch zur Verfügung. Bei Problemen sind sie schnell vor Ort. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Auch besonders erwähnenswert sind die kurzen Lieferzeiten. Wir hatten uns den Whirlpool freitags angeschaut und montags wurde er bereits geliefert und aufgestellt. Vielen lieben Dank an das gesamte Team von Schmelz California Whirlpools für den klasse Service. Liebe Grüße von der Familie Barth.”
“Ich war zum zweiten Mal da, um mir mit der Fadentechnik, die Augenbrauen und Haare im Gesicht entfernen zu lassen.Ganz grosse Klasse.Innerhalb kürzester Zeit, gründlich ohne das es Hautreizungen gab.Freundlich zuvorkommend .Sehr gute Arbeit.Ein gepflegtes Ambiente.Preis Leistung .Top!!!.”
“Sehr zufrieden! Immer eine tolle Beratung. Es wird sich viel Zeit genommen, um genau das richtige zu finden. Es gibt eine große Auswahl an Nischenparfum, Douglas kann da nicht mithalten. Auch über die kosmetischen Behandlungen kann ich nur positives berichten. Habe ein ganz schönes Make-up gezaubert bekommen, was den ganzen Abend gehalten hat und wofür es viele Komplimente gab. :)”
“Das Maritim Hotel in Fulda hat uns sehr gut gefallen. Wir wurden in der sehr geräumigen und ruhigen sowie absolut sauberen Suite im 3. Stock u. a. mit Sekt und Obst sowie u. a. mit zwei TV Geräten empfangen. Der Aufzug dorthin ist etwas langsam. Das tolle Bad verfügt über eine Dusche und eine separate Badewanne. Die Betten waren sehr bequem. Man hatte von dem großen Balkon einen großartigen Blick auf das Stadtschloss und den Park. Das Hotel verfügt erfreulicherweise über verschiedene Gastronomiebetriebe. Die Lage ist prima, man ist fußläufig schnell am Dom, am Schloss sowie in der Innenstadt. Die Tiefgarage (15 EUR/tgl. Stand 12/25) ist mit dem Aufzug erreichbar. In dem wunderschönen u. historischen Frühstücksaal wurde ein sehr gutes Frühstück angeboten, einschl. Lachs u. Sekt. Das Personal war freundlich. Ein Spa-Bereich ist auch vorhanden. Das Interieur ist zwar nicht das Neueste, aber es war alles stimmig und absolut gepflegt und sehr ansprechend gestaltet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können diese Suite in diesem Hotel sehr empfehlen. Wir kommen sehr gerne wieder!”
“Sehr professionelle, individuelle und persönliche Beratung. Man merkt, dass Herr Stüß sein Handwerk versteht und innovative Ideen parat hat, um spezielle Probleme und Belange des Kunden zu lösen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.”
“Wir kommen schon seit einigen Jahren als Hotelgäste hier hin und sind immer wieder von dem Wellnessbereich begeistert. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Der gesamte Bereich ist sehr sauber und gepflegt. Die Massage ist herrlich entspannend. Die Aufgüsse sind aber das absolute Highlight. Gestern hat uns Alex mit seiner ruhigen und sanften Art mehrere Aufgüsse genießen lassen. Es wurde immer erklärt, wie die Düfte sich zusammensetzen und welche Wirkung sie entfalten. Er bezieht seine Gäste mit ein, ob es noch eine dritte Runde sein darf. Klar... die Antwort lautet natürlich immer "Ja". Zu einem Aufguss wurde frisches Obst gereicht. Ich habe bisher noch nie in einer anderen Sauna eine solch große Vielfalt an Obstsorten gesehen. Es war optisch und geschmacklich ein absoluter Genuss. Hygienisch war es natürlich auch. Es wurden Holzspieße gereicht. Aber ein besonderes Lob möchte ich Sauna-Meister Alex noch aussprechen. Er hat einen Gast (freundlich u. so diskret, wie möglich) darauf hingewiesen, dass Handys im textilfreien Bereich verboten sind. Gerade ich als Frau fühle mich wesentlich wohler, wenn auf solche Verhaltensregeln (die eigentlich selbstverständlich sein sollten) besonders geachtet wird. Ich habe es in anderen Saunen schon ganz anders erlebt. Da wurde selbst nichts gesagt, wenn laut telefoniert wurde. Und wer weiß, wieviele Fotos schon heimlich gemacht wurden! Von daher nochmal vielen Dank an Alex. Er ist ein Sauna-Meister, wie man ihn sich in jedem Saunabetrieb wünscht.”
“Super nett und professionell. Man fühlt sich wohl.”
“Ich habe mir Powder Brows machen lassen. Bin sehr zufrieden. Annika hat sich Zeit genommen und ist auf meine Wünsche eingegangen. Kann Sie nur weiterempfehlen!”
“Sehr nette Atmosphäre! Qualität der Arbeit top! 5 Sterne!”
“Vor fast 3 Wochen hatte ich meine Brustvergrößerung bei Dr. Feldhaus – und ich bin einfach nur überglücklich! Schon jetzt, nach so kurzer Zeit, ist das Ergebnis traumhaft schön. Die Form ist unglaublich natürlich und genau so, wie ich es mir immer gewünscht habe. Ich bin so dankbar, dass ich den Schritt gewagt habe. Dr. Feldhaus hat sich im Vorfeld viel Zeit genommen, alles in Ruhe erklärt und mir ein sicheres Gefühl gegeben. Das gesamte Team war ebenfalls sehr einfühlsam und professionell – ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt. Vielen, vielen Dank für dieses wunderschöne Ergebnis und die tolle Betreuung!”
Finestlashline in Fulda bietet eine exklusive Kombination aus modernem Wimperndesign und entspannenden Wellness-Behandlungen. In der Dr.-Dietz-Straße erwartet Kunden ein breites Spektrum an Dienstleistungen, von der klassischen 1:1 Technik bis hin zu voluminösen Hybridlashes. Ein besonderes Highlight des Studios ist das Japanese Head Spa, das eine tiefenwirksame Kopfhaut- und Haaranalyse beinhaltet. Diese ganzheitliche Behandlung sorgt für maximale Entspannung und fördert die Gesundheit von Haar und Kopfhaut.
“Sehr freundliches sauberes Studio mit sehr guten Sonnenbänken”
“Sehr netter und professioneller Umgang. Augenbrauen wurden lange bemessen und gezeichnet in Rücksprache mit mir. Sodaß es mit gutem Gefühl ans Stechen ging. Das Stechen spürt man ist aber nahezu schmerzlos. Das Ergebnis ist sehr schön, symmetrisch und natürlich. Von mir gibt es eine ganz klare Empfehlung”
“Ich möchte mich herzlich bei Ihnen für den sehr netten Empfang und die tolle Betreuung während meiner Behandlung bedanken. Ich bin mit den Ergebnissen äußerst zufrieden und fühlte mich stets gut aufgehoben. Eure Professionalität und Freundlichkeit haben meine Erfahrung wirklich bereichert. Ich werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen!”
“Ich habe mir bei Marina die Augenbrauen machen lassen und bin wirklich super zufrieden. Sie arbeitet sorgfältig und man merkt, dass sie wirklich Ahnung hat.”
“Wir waren als Konzern-Betriebsrat Gruppe in Landhotel Grashof und waren überaus begeistert von Freundlichkeit, Service, Zimmern, Tagungsräumen samt Equipment. Besonders hervorheben möchten wir die Qualität des Essens. Die Buffets werden liebevoll hergerichtet, es gibt eine große Auswahl, so dass für jeden etwas dabei ist. Auch die Speisen der Speisekarte werden liebevoll angerichtet im urigen Restaurant, das einer Berghütte ähnelt, serviert. In der Tagungspauschale waren kleine Snacks, Fingerfertigkeit, Kuchen usw. bereit gestellt. Die Betten sind sehr bequem, die Bäder auf neustem Stand und den Durchgang zu einigen Zimmern mit der tropischen Botanik haben wir jedes Mal genossen. Der Außenbereich ist ebenfalls sehr schön angelegt. Rundum Wiesen, Wald und Felder zum Wandern oder Fahrrad fahren. Wir als Gruppe können das Hotel bestens empfehlen. Kommen sehr gerne wieder.”
“Kann ich nur weiter empfehlen! Vielen Dank für das tolle Hautbildergebniss.Tolle Beratung habe nichts auszusetzen!! Freue mich auf den nächsten Besuch.”
“Wir waren jetzt zum 4. Mal im Esperanto und es wird auch ein 5. Mal geben Wir sind sehr zufrieden mit allem Angefangen bei einchecken, einfach und schnell, das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Komfort Zimmer ist für uns ausreichend, da wir eh nur dort zu schlafen und duschen aufhalten. Das Frühstücks- und Abendbuffet sind einfach super, dort findet jeder etwas. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit Jetzt aber zum Besten.... Der Spa Bereich.... Wir waren vom 26.12. - 28.12. dort und hatten das Glück, dass Alex der Sauna-Meister war. Er hat immer einen lockeren Spruch auf Lager und reagiert auf Wünsche von Gästen Für uns ein ⭐⭐⭐⭐⭐ Sauna-Meister in einem ⭐⭐⭐⭐ Hotel Vielen Dank Alex , dass du unser Wochenende so bereichert hast. Liebe Grüße Gisela und Michael”
“Die Stunde im Salon hat super viel Spaß gemacht - sehr gute Beratung und guter Haarschnitt sowie eine gefühlte Auszeit mitten am Tag. Vielen Dank Melanie!”
“Wir waren als Paar, ohne Kinder, im Gästehaus Pergula. Der Weg ins Haupthaus (Essen, Spa) ist schon ziemlich verwinkelt und relativ lang (nichts für Menschen mit Problemen mit Treppen). Das Hotel hat schon einen Schwerpunkt auf Kinder, da gibt es wirklich einiges für die Kids. Aber auch für Ruhe suchende Erwachsene, war es, zumindest in unserer Woche, sehr gut auszuhalten. Gut gefallen hat uns der Weg durch den Herbstwald, zur Almhütte und natürlich die Hütte selber. Der Highwalk ist nichts für schwache Nerven. Für einmal hin und her muss man ca. 45 Minuten rechnen. Die Verpflegung, sowie das Personal war durchweg spitze! Alles wurde immer möglich gemacht. Dazu auch beste Grüße an das Team von der Bar! Viele Dank. Wir überlegen tatsächlich, mit unseren Enkeln hier einmal Urlaub zu machen.”
“Dieses stilechte Hotel mit Zimmer im Flair eines Postamtbüros hat uns sehr gut gefallen. Das Abendessen im Haus war für großen Hunger und sehr lecker (Ravioli mit Steinpilze und Trüffel mit Rucola an Beeren-Vinaigrette und Schnitzel vom Schwein mit Rusty Fries), der Service sehr gut. Das sehr reichhaltige und große Frühstücksbuffett suchte auf unserer Reise seinesgleichen.”
“Kompetenz und Qualität, die begeistert Bei mir wurde eine Gesichtsbehandlung durchgeführt. Ich war sehr positiv über die Freundlichkeit, Kompetenz und Qualität überrascht. Mit der Leistung bin ich sehr zufrieden und kann Kosmetikstudio Auszeit nur weiterempfehlen! Die Räumlichkeiten zudem perfekt gesäubert und ist gut zu erreichen.”
“Gutes Hotel mit leckerem Frühstück. Ja, die Zimmer sind nicht ganz auf dem neusten Stand, aber erfüllen ihren Zweck vollkommen. Sehr freundliches Personal! Das Restaurant muss ich nochmal besonders hervorheben! Wir haben beide Abende sehr lecker gegessen! Und so eine gute Bratwurst hatte ich noch nie!”
“Ich war für Permanent Make Up bei Joanna Spahn Beauté und liebe das Ergebnis. Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.”