Verzeichnisübersicht
- 31 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 87% Mit Bewertungen
- 77% Mit Fotos
31 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wohnkultur in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 31 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 1,262 Bewertungen und Rezensionen.
“Bester Laden! Kein Billig-Schrott. Keine Wegwerf-Deko wie bei Depot, Buttlers usw… Stil & Geschmack sind hier zu Hause!”
“Wenn ich einen Blumenstrauß brauche, bestelle ich nur hier! Die Sträuße sind ein absoluter Hingucker. Wünsche werden sehr gut umgesetzt und sie halten sehr lange zu einem mehr als fairen Preis-Leistungs-Verhältnis! Das Personal ist immer freundlich und berät einen mit viel Liebe und Hingabe. Auch die Auswahl an anderen Pflanzen und Dekoartikeln vor Ort ist super.”
“Ohja.Herborn ist eine feine kleine Stadt. Gute Geschäftsstellen, sehr freundlich und preiswert Kostenlose Parkplätze. Komme immer gerne wieder. A.S.”
“Ich hole hier des Öfteren Blumensträuße und bin bislang immer super und freundlich bedient worden.”
“Habe mehrere Schränke gekauft. Mega schön.!!! Immer wieder sehr gerne !!!”
“Nach 30 jähriger Nutzung unserer Küche haben wir uns für etwas Neues entschieden. Mit unseren Ideen sind wir ins Küchenstudio Langsdorf nach Linden gekommen. Hier haben wir eine sehr solide und umfassende Beratung erhalten. Bei uns vor Ort wurden Pläne vorgestellt sowie Alternativen aufgezeigt. Schlussendlich haben wir uns für die fachkundige Alternativlösung von Herrn Passauer entschieden. Das Team von Fa. Langsdorf hat mit den Kücheneinbau bravourös erledigt, so dass man insgesamt von einer perfekten Leistung von Planung bis hin zum präzisen Aufbau sprechen kann. Wir sind mit dem Endergebnis mehr als zufrieden. Aufgrund der Leistungen können wir dieses Küchenstudio uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank nochmals an das gesamte Langsdorf-Team.”
“Wir haben vor kurzem Online Bestellt, und sind sehr zufrieden. Die Qualität und die Verarbeitung sind echt genial! Die Lieferung erfolgte außergewöhnlich schnell. Wir können es nur weiter empfehlen!”
“Aufgrund unseres Wohnungsumbaus haben wir uns im Frühjahr diesen Jahres (2024) dazu entschieden, eine neue und geplante Küche zu kaufen. Nachdem wir uns viele Inspirationen im Internet, sowie Zeitschriften geholt haben, hatten wir bereits eine ziemlich genaue Vorstellung, wie die Küche letztendlich aussehen soll. Auf Basis dessen, haben wir uns auf die Suche nach dem richtigen Küchenplaner gemacht und sind nach mehreren Anläufen dann auf Küchen-Kabsch gestoßen. Direkt nach dem ersten Termin, stand bereits der genaue Küchenentwurf im 3D-Format und wir waren super zufrieden mit der Beratung und Kompetenz von Herrn Kabsch. Es wurde auf all unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Vor Ort konnten wir uns verschiedenste Muster von Küchenfronten, Arbeitsplatten, Elektrogeräten als auch Bauarten ansehen und uns für das, unserer Meinung nach, passendste Modell entscheiden. Die Bestimmung des Lieferdatums, sowie ein nachträglicher Wechsel verschiedenster Komponenten war durch die Flexibilität und das Entgegenkommen von Herrn Kabsch absolut kein Problem. Der Aufbau geschah durch ein Subunternehmen, welches sehr sauber und gewissenhaft arbeitete. Die Küche stand bereits nach knapp 7 Stunden und war voll einsatzbereit. Direkt nach dem Aufbau viel auf, dass eine Schubladenfront einen kleinen Kratzer aufwies. Nach Rücksprache mit Herrn Kabsch wurde diese ohne Widerwort umgehend reklamiert und knapp 2 Wochen später gegen eine komplett neue Front ausgetauscht. Nachdem wir die Küche nun mehrere Wochen im Betrieb haben, ist uns nichts negatives aufgefallen. Wir sind sehr begeistert von der Qualität und würden sie definitiv wieder hier kaufen. Wir sagen vielen Dank für den super Service und die sehr nette, zuvorkommende Beratung!”
“Ja, ich kann die Fa. empfehlen. Alles was mit Schaumstoff und Stoffen zu tun hat und mit der Verarbeitung wir fachmännisch und in hoher Qualität ausgeführt. Sonderwünsche werden bestens ausgeführt.”
“Ich bin absolut begeistert von meinem Einkauf bei şafak küchen! Vom ersten Moment an wurde ich herzlich willkommen geheißen und von einem sehr kompetenten Team beraten. Die Auswahl an Küchenmöbeln und Geräten ist hervorragend, und ich konnte genau das finden, was ich mir vorgestellt habe. Besonders beeindruckt hat mich die Qualität der Produkte und die Liebe zum Detail in der Beratung. Auch der Liefer- und Montageprozess verlief reibungslos und schnell. Meine neue Küche ist ein Traum! Ich kann şafak küchen jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer hochwertigen, funktionalen und stilvollen Küche ist. Vielen Dank für die tolle Erfahrung!“”
“Ich bin total begeistert von diesem Shop! Freundlicher und kompetenter telefonischer Kontakt - es wurde auch sofort abgehoben, also eben nicht die übliche lästige Warteschleife. Fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis. Und die Lieferung kam über Nacht! Es geht definitiv nicht besser! Bravissimo!”
“Schöne, teils ausgefallene Möbelstücke. Für jeden Geschmack etwas dabei. Große Verkaufsfläche, nette und freundliche Beratung. Problemlose Abstimmung der Lieferung und Montage.”
“Schöner kleiner Salon. Wie immer sehr zufrieden!! Es werden Empfehlungen abgegeben aber auch auf den eigenen Wunsch eingegangen. Großes Dankeschön an Semih!”
“Wow, ich bin verliebt! Die Zimmer sehen ja schon auf den Bildern wie ein wahrgewordener Prizessinentraum aus. Aber in echt? Noch so viel schöner. So viele tolle Details, sehr sauber und fast wie zu Hause. Es ist alles da, es fehlt an nichts. Außer einer Klimaanlage. Denn die hat das Hotel nicht (außer ein einziges Zimmer). Die Lage ist zwar echt perfekt, aber halt auch mitten im Geschenen in Sachsenhausen direkt bei den ganzen "Kneipen" und Restaurants. Die Lautstärke abends ist immens. Direkt vor dem Fenster. Wenn man geräuschempfindlich ist (bei geöffnetem Fenster) ist es eher nicht so passend. Die Liebe zum Detail auf den Zimmern macht es aber sowas von wett! Auch das Konzept ist, zumindest für mich, sehr einzigartig. Man hat kostenlosen Zugriff auf Waschmaschinen, Trockner und Bügeleisen unten im Keller. Oben gibt es eine ganze, komplett ausgestattete Küche. Mit allen Utensilien zum Kochen, die das Herz begehrt. Kühlschrank, Mikrowelle, Backofen, Wasseekocher, Herd usw. Sogar Öle und Gewürze und Tee's stehen dort. Als wäre man zu Hause. Und das alles zur kostenlosen Nutzung. Man hat sogar oben Sitzmöglichkeiten, die man für ein gemeinsames Essen nutzen kann. Sowas habe ich noch nie in einem Hotel erlebt. Absolut klasse! Es gibt auch einen "Mini-Markt" wo man sich Kleinigkeiten kaufen kann. Die Rezeption ist ab 22/23 nicht mehr besetzt, aber man kommt mit seiner Karte natürlich rein. Das Frühstück, welches man sich Dazu buchen kann, ist wohl komplett vegan, aber das habe ich nicht genutzt. Die Dame an der Rezeption ist auch freundlich und locker. Wie schade, dass ich nur eine Nacht da war. Wenn ich wieder in Sachsenhausen übernachten muss, wird dieses wunderschöne Hotel meine Wahl sein.”
“Wenn man „mal etwas anderes“ sucht, ist man hier richtig. Für die schöne, außergewöhnliche Auswahl würde ich auch 6 Sterne geben. Ich bin begeistert! Komme aus Würzburg und bei uns kenne ich kein Geschäft, das eine so schöne Auswahl, an auch mal außergewöhnlicher Deko, hat. Wir haben verschiedene Deko Artikel gekauft. Preislich fand ich es in Ordnung. Beraten wurden wir sehr lieb von der Verkäuferin. Und selbst als wir dann zu Hause angekommen, ein Problem an einem Artikel festgestellt haben, wurde uns ganz problemlos und easy geholfen. Vielen Dank an das nette Team von Micasa! Wir kommen wieder ;)”
“Sehr nette Bedienung. Alle Wünsche werden schnellstmöglich erfüllt.”
“Ich war hier mit meiner Großmutter, die einen neuen Sessel inklusive Aufstehhilfe & verstellbarem Fußteil gesucht hat. Die Beratung war umfassend, sehr freundlich und super eingestellt auf die Zielgruppe der Senioren. Die Lieferung hat meine Großmutter sehr begeistert - insbesondere der nette Umgang). Nach einem guten Jahr gab es ein Problem mit dem Sessel (was sich als loser Stecker entpuppt hat). Super schnell und super freundlich wurde uns weitergeholfen. Wieder eine restlos begeisterte Großmutter über Freundlichkeit, Hilfe und Service. Nur weiterzuempfehlen!”
“Sehr kreativ, hilfsbereit und auf dem neuesten Stand. Wir sind sehr zufrieden!! Toppi”
“Nur wenn es richtig gut werden soll. Normal kann ja schließlich jeder.”
“Ein so besonderer Ort mit den schönsten Dingen und Geschenkideen! Die Bonbons sind so süß ein tolles Mitbringsel.”
“Wir haben unsere Nolte-Küche im Marquardt Küchenstudio Linden gekauft und sind rundum zufrieden. Das erste Beratungsgespräch mit dem Küchenberater vor Ort war sehr freundlich und produktiv. Der Küchenberater hat sich Zeit genommen, um auf alle Wünsche und Vorstellungen einzugehen und diese parallel zu visualisieren. Im direkten Anschluss ans Gespräch haben wir den vorläufigen Planungsentwurf zugeschickt bekommen, was unter den Küchenstudios nicht selbstverständlich ist. Damit hatten wir einen guten Überblick und konnten unsere Vorstellungen weiter konkretisieren. Diese hat der Küchenberater in einem zweiten persönlichen Gespräch eingearbeitet und die Pläne gemeinsam mit uns finalisiert. Wir haben es sehr geschätzt, dass unsere Wünsche nicht einfach unreflektiert umgesetzt wurden, sondern dass wir auf Planungsfehler, die wir als Laien nicht bemerkt hätten, aufmerksam gemacht und uns praktischere Lösungen aufgezeigt wurden. Hier zeigte sich die jahrelange Erfahrung des Küchenberaters im Verkauf und bei der eigenhändigen Montage seiner Küchen. Das Küchenstudio in Linden bietet alle Fronten, Arbeitsplatten, Griffe etc. als Muster, sodass uns das Zusammenstellen der Farben sehr leichtfiel. Auch wenn wir uns gegen eine Granitarbeitsplatte (Markenzeichen von Marquardt Küchen) und für eine preisgünstigere Schichtstoffarbeitsplatte entschieden haben, waren wir dort bestens aufgehoben. Auch in Bezug auf die Elektrogeräte – insbesondere den Einbau eines Kochfeldes mit integriertem Muldenlüfter – haben wir uns gut beraten und nicht dazu gedrängt gefühlt, diese über das Küchenstudio beziehen zu müssen. Wir sind mit den Beratungsgesprächen, der endgültigen Planung sowie dem fairen Kaufpreis super zufrieden und können das Küchenstudio nur weiterempfehlen. Wir freuen uns auf unsere Traumküche!”
“Eine schöne Ausstellung aus verschiedenen Epochen. Liegt mitten in der malerischen Altstadt.”
“Ich bestelle immer wieder gerne hier. Die Ware ist in meinem Fall immer in Ordnung gewesen. Bei einer Lieferung wurde etwas vergessen und direkt nachgeliefert. Kundenkontakt ist aus meiner Sicht in sehr gut. Empfehlenswert!”
“Ein sehr guter Platz für ein neues Zuhause”