Verzeichnisübersicht
- 127 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 77% Mit Bewertungen
- 60% Mit Fotos
127 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie yoga studio in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 127 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 5,175 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält yoga studio aus Städten wie Frankfurt am Main, Gießen, Kassel, Wiesbaden, Offenbach am Main und anderen.
“Reha-Sport verordnet bekommen und fühle mich super gut im Bewegungsraum aufgehoben”
“Sehr gerne möchte ich Frau Lotz (Standort Grebenhain) für Ihre professionelle Beratung und Unterstützung danken. Ich war bereits in mehreren Sanitätshäusern und würde immer wieder den Weg aufnehmen, um von Frau Lotz persönlich beraten zu werden. Sie hat ein sehr gutes Auge, ist sehr sympathisch, freundlich, Ihre Beratung, Lösungsvorschläge und Tipps sind sehr gut. Der Schriftverkehr wird schnell und sachlich abgewickelt und ich freue mich jedes Mal auf den Termin bei Ihr persönlich. Von Herzen möchte ich einfach *Danke* sagen und hoffe, dass Sie noch lange im Standort Grebenhain ist, um weiterhin so einen tollen Job zu machen. Ich möchte gerne meine Wertschätzung an Frau Lotz aussprechen.”
“Meine Kids sind bei Sabine im Tanzkurs und sind begeistert. Sabine nimmt sich ganz viel Zeit für die Kids, hat immer eine tolle "Choreographie" die altersgerecht angepasst ist und baut auch immer wieder Spieleinheiten ein. Nur zu empfehlen!”
Das Sportcenter Faitas in Herborn ist eine der führenden Adressen für vielfältigen Kampfsport in der Region. In großzügigen und sauberen Räumlichkeiten bietet das Center ein breites Spektrum an Trainingsmöglichkeiten für jedes Alter. Zum Angebot gehören Karate, Ip Man Wing Chun, Krav Maga sowie das eigens entwickelte Ho-Kwon-Do. Auch Tae-Kwon-Do, Kickboxen und Ho-Sin-Do werden von hochqualifizierten Trainern auf Top-Niveau unterrichtet. Ein spezielles Training für Kinder sorgt dafür, dass bereits die Kleinsten spielerisch an den Sport herangeführt werden.
“Bestes Training - Beste Community - Bester Verein”
“Die Inhaber sowie auch die Angestellten sind sehr kompetent und haben mir bis jetzt immer gut geholfen.. Der Yogakurs ist an mehreren Tagen ....und Jenny geht auf die Bedürfnisse der Teilnehmer ein... Die Räumlichkeiten sind hell und freundlich und auf Sauberkeit wird sehr geachtet.. Ich komme immer gerne zu Viva move”
“Bewegung pur - Pilates pur :-) Tolle Trainerin, angenehme Atmosphäre und viele nette Leute, egal in welchem Kurs. Ich kann "Bewegung pur" von und mit Kaia Lang nur weiterempfehlen!”
Der SV Grün-Weiß Fulda 1953 e.V. ist eine erstklassige Adresse für authentischen Kampfsport in der Region Fulda. In der vereinseigenen Sporthalle wird ein breites Spektrum japanischer Kampfkünste wie Bujinkan sowie modernes Brazilian Jiu-Jitsu (BJJ) angeboten. Das Training findet in einem großen, sauberen Dojo statt, das eine ideale Umgebung für konzentriertes Üben bietet. Ein engagiertes Trainerteam vermittelt die Techniken mit viel Herzblut und geht individuell auf die Bedürfnisse der Schüler ein.
Die BewegungsLOUNGE in Fulda ist Ihr kompetenter Partner für effektive Selbstverteidigung und ganzheitliche Fitness. Zentral in der Magdeburger Straße gelegen, bietet das Studio ein modernes Umfeld für sportliche Entwicklung. Das Angebot umfasst professionelles Selbstverteidigungstraining, das Techniken im Stand und am Boden vermittelt. Ein anspruchsvoller Fitness-Zirkel sorgt für ein effektives Training des gesamten Körpers und steigert die Ausdauer. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf dem speziellen Kindertraining, das spielerisch das Selbstvertrauen der Kleinsten stärkt.
“Absolut empfehlenswert! Tanja Bauer hat mir schon mehrfach auf beeindruckende Weise geholfen. Ihre Kompetenz und einfühlsame Art machen sie zu einer herausragenden Therapeutin. Beim ersten Mal hatte ich ein hartnäckiges Schulterproblem. Dank der gezielten Übungen, die sie mir gezeigt hat, konnte ich die Schulter nach einiger Zeit wieder vollständig bewegen. Dabei hat sie mich auch mental unterstützt, was bei einem so langwierigen Prozess unglaublich wichtig war und mir geholfen hat, nicht aufzugeben. Ein weiteres Mal habe ich mich verhoben. Dank ihrer schnellen Hilfe und fachkundigen Behandlung konnte ich mich bereits am nächsten Tag wieder frei bewegen – eine echte Erleichterung! Beim dritten Mal hatte ich starke Schmerzen im Kieferbereich. Die Verspannung war so schlimm, dass ich den Mund kaum öffnen konnte, und die Situation verschlechterte sich rapide. Dank ihrer exzellenten Anamnese, den gezielten Übungen und ihrem schnellen Handeln war auch dieses Problem rasch unter Kontrolle. Ich kann jedem nur raten, bei ersten Anzeichen von Schmerzen direkt einen Termin bei Tanja Bauer zu vereinbaren. Ihre professionelle, einfühlsame und effektive Hilfe macht wirklich einen großen Unterschied! Ganz nebenbei macht das wöchentliche Yoga bei Ihr auch viel Spaß, hält fit und beweglich. Bis zur nächsten Stunde :)”
“Ich trainiere schon lange und gerne bei Salva. Koordinativ anspruchsvoll; immer ist der ganze Körper involviert. Die Stimmung in den sehr einfallsreichen Workouts ist energiegeladen. Salva lässt sich immer was Neues einfallen und verbreitet gute Laune; selbst bei 2 Minuten Wallsit :-) Für Muskelaufbau genauso gut geeignet wie das Studio. Nur, dass es hier actionreicher abgeht. Der Fitnessraum ist tipptopp ausgestattet, Klimmzugstangen, Kettleballs - alles, was das Sportlerherz begehrt. Die Kursauswahl ist super vielfältig, Lauftechnikkurs, Langhanteltraining, Stabitraining, HIIT-Workouts, Stretching uvm. Wer abwechslungsreiches Training sucht, das jedes Mal eine gehörige Portion Spaß in der Gruppe bietet, ist hier richtig! Einziger Wermutstropfen: Manchmal habe ich Muskelkater in Muskeln, deren Existenz ich mir nicht bewusst war. ;-)”
“Rezension zu meinem Probetraining (BJJ): - Kontaktaufnahme via Facebook ging sehr gut, man bekommt ohne große Wartezeit Antwort auf alle seine Fragen - Anfahrt absolut Problemlos, 5 Minuten nachdem man von der Autobahn abgefahren ist, ist man auch schon da (Achtung diverse Blitzer in der Ortschaft) - Sehr nettes "Management". Ali ist ein sehr freundlicher und kommunikativer Mensch, bei dem ich mich direkt wohl gefühlt habe. - Die Räumlichkeiten sind Hell und Sauber. Keine Staubmäuse in den Ecken, die Umkleide frei von Schmutz und die Matten wirkten auch sehr sauber - Das Training selbst, war echt Spitze (BJJ). Professor Ortiz ist ein sehr sympathischer Mensch, mit offensichtlich unfassbar großer Kompetenz. Er hat mich direkt auf die Seite genommen und mir unter vier Augen die Basics erklärt, danach durfte ich ausprobieren und bekam an praktischen Beispielen von ihm das erklärte nochmal gezeigt. Unfit wie ich momentan bin, ging mir beim darauffolgenden probieren mit den anderen ziemlich schnell die Puste aus. Nicht einer der anderen Teilnehmer hat das gestört, alle waren sehr Verständnisvoll und motivierten mich. - Wie schon kurz erwähnt sind die Menschen die ich dort beim Training getroffen habe alles sehr nett, Verständnisvoll und hilfsbereit. Alles wirkt sehr familiär und man fühlt sich direkt willkommen und unabhängig von seinen körperlichen Gegebenheiten wertgeschätzt. Fazit: Mein Probetraining war einfach Genial, es hat mega Spaß gemacht und ich werde hier weiter trainieren. Solltest DU bedenken haben, kannst du diese getrost über Board werfen und ebenso ein Probetraining ausmachen, DU wirst nicht enttäuscht werden ;-) Absolut 5 Sterne! *Sebastian”
“Gutes gym. Anspruchsvolles Training, netter Trainer, für Anfänger ebenfalls gut geeignet.”
“Hallo. Würde gerne wissen wann es geöffnet hat und ob man ein verein beitreten kann? Bitte so schnell wie es geht antworten. Wenn ja .. umwieviel uhr findet es statt.. Wie viele Tage die Woche. 1991 Jahrgang Mit freundlichen grüßen.”
“Meine Trainerin lea ist die beste”
“Meine Tochter hat bei der Lehrerin Seher die Kurse von Anfänger bis Rücken gemacht. Seher ist eine sehr empathische und fördernde Lehrerin, welche die Leidenschaft für das Schwimmen bei meiner Tochter entfacht hat. Auch ihre anfänglichen Ängste - des Wassers bezüglich- wurden nach kurzer Zeit abgebaut. Ich bin dafür sehr dankbar. Es ist sehr schade, dass wir den Folgekurs bei Seher nicht machen können, was durch die suboptimale Koordination der AFC-Administration begründet ist.”
“Sehr kompetentes Personal, die Ansprechpartner für die entsprechenden Bereiche findet man auf der Webseite”
“Das Tanz- und Yogastudio in Bad Homburg kann ich nur empfehlen. Ich bin dort seit 2018 bei Michaela Pludra-Wolf im Yogastudio und bin immer wieder begeistert. Ursprünglich hatte ich nach einem Bandscheibenvorfall sehr viele Probleme mit meinem Rücken, aber durch die Yogastunden, in denen auf meine Probleme ganz besonders eingegangen wurde, bin ich heute völlig schmerzfrei und wieder sehr beweglich. Die Atmosphäre mit Michaela und den anderen Teilnehmern ist dort immer entspannt und freundlich. Vielen Dank, Michaela !”
“Es ist schon etwas her dass ich da war- habe Heidemarie allerdings sehr freundlich und auch zuverlässig in Erinnerung”