Dr. med. dent. Bergmann & Kollegen Zentrum für Zahngesundheit Viernheim MVZ GmbH
“Da ich wirklich große Angst vorm Zahnarzt hatte, war ich jahrelang nicht, bis mir viele Zähne ausgefallen oder abgebrochen waren.......zitternd griff ich zum Telefon und kontaktierte diese Praxis......die Dame am Telefon war sehr nett! Beim ersten Besuch wurden sofort Röntgenbilder erstellt, alle waren freundlich und äußerst professionell.......die Räumlichkeiten selbst sind sehr einladend! Mir wurden ALLE verbliebenen Zähne gezogen und ich bekam Implantate! Dies erfolgte unter Narkose und war tatsächlich schmerzfrei! Auch die Beratung war außerordentlich gut! Hätte ich diese Praxis schon früher gekannt, wäre es nie soweit gekommen! Heute, nach 1,5 Jahren, ist die Behandlung erfolgreich beendet!!!! Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken, vom Empfang über die Assistenten bis zu den Ärzten ein tolles Team! Mein besonderer Dank gilt Pr. Dr. Bergmann und Frau Doktor Bergmann ( Ich hoffe, die Titel sind korrekt),die mir die Zähne gezogen und die Implantate gesetzt haben! Sie haben tolle Arbeit geleistet und ein tolles Team zur Unterstützung! Ich würde 10 Sterne vergeben wenn möglich! Vielen vielen lieben Dank für ALLES! Dank dieser Praxis habe ich auch die Angst vorm Zahnarzt verloren! Liebe Grüße und macht weiter so ✌️”