Zahnarzt Reuter
“Die Praxis und das Team sind super. Klasse zahnarzthelferinnen alle freundlich und man ist sehr gut aufgehoben. Besonders der Junior Chef Reuter macht eine ganz tolle, saubere, sehr genaue und absolut angenehme Arbeit. Ich bin ein empfindlicher Mensch habe Angst vor spritzen und bohren usw. Doch bei ihm habe ich nicht mal die spritze gespürt, meine Angst hat sich während der Behandlung unter seiner Hand sofort aufgelöst. Er hat alles dirigiert und angegeben was als nächstes passiert. Ich war noch nie so zufrieden mit einem zahn Arzt. Er macht seine Arbeit so gut, sodass ich ohne eine Beschwerde da raus gegangen bin. Ein riesen großes Lob an alle in der Praxis. Vielen Dank für die tolle Behandlung.”