Zirku Topia e.V.
“Sehr schön gute Veranstaltungen”
6 Ergebnisse gefunden
“Sehr schön gute Veranstaltungen”
“Tolle Einrichtung. Mein Sohn konnte von seiner Kita aus an einem Training teilnehmen und hatte nach einigen Trainings auch eine Aufführung. Die Kinder hatten alle viel Spaß und hätten gern weiter gemacht. Mein Sohn ist nächstes Jahr wieder dabei. Es sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Es gibt immer wieder tolle Aktionen. Vielen Dank an das ganze Team.”
“Vielen Dank mal wieder an alle, die dieses tolle Event möglich machen. An alle Artisten für euren Mut und eure künstlerischen Ideen, der Umsetzung und an alle die unerstützen,organisieren, entertainen helfen, verkaufen etc. Ihr seid großartig! Danke!”