Pegasus Grill
“Super lecker und sehr sympathischer Besitzer. Ich hatte leider nicht ausreichend Bargeld dabei und Kartenzahlung war nicht möglich, trotzdem wurde ich auf das Essen mit dem wenigen was ich dabei hatte eingeladen, mir wurdezein Getränk spendiert u d sie waren so nett. Das Essen war hervorragend und ich war noch ein paar Mal danach da. Immer wieder gerne. Ihr habt einen neuen Stammgast gewonnen. Es ist heutzutage so wichtig menschlich zu sein. Vielen Dank”