Ilme-Apotheke
“Sehr nette Mitarbeiter und man bekommt immer was man braucht.”
8 Ergebnisse gefunden
“Sehr nette Mitarbeiter und man bekommt immer was man braucht.”
“Sehr nette Inhabergeführte Apotheke mit Tradition. Mehr Kundenservice geht nicht. Ich war sehr zufrieden!”
“Sehr nette Mitarbeiter und man wird immer gut beraten.”
“Super Apotheke. Mitarbeiter sind nett und freundlich, kümmern sich bei schwierigen Anliegen und rufen zurück. Unsere Apotheke seit einigen Jahren. Nur zu empfehlen. Immer noch zufrieden. Nichts hat sich geändert, Mitarbeiter sind sehr bemüht. Beste Apo in Einbeck :)”
“Tolle Apotheke, zentral auf dem Marktplatz gelegen. War früher schon Drehort für einen Heinz Erhard Film. Die Beratung ist top, es gibt viele PTAs und keine langen Wartezeiten”
“Toller Service und freundliche Mitarbeiter. Bestellung bestimmter Medikamente ging sehr schnell mit professioneller Beratung. Vielen Dank.”
“Kompetente Beratung und die meisten Medikamente vorrätig. Alles gut.”
“Im Vergleich eine gute Filiale. Parkplätze immer vorhanden.”