Verzeichnisübersicht
- 22 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 82% Mit Fotos
22 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie backwaren emden in Emden, Niedersachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 22 Ergebnisse in Emden, Niedersachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 7,151 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir waren gestern mit der Familie zum ersten Mal gemeinsam hier zum Abendessen. Das Ambiente war sehr ansprechend. Das Essen war reichlich und wirklich lecker. Besonders hervorzuheben ist die Gastfreundlichkeit und der exzellente, aufmerksame Service! Gerne wieder! ☺️”
“Das Personal ist immer super freundlich ,da können sich andere Märkte ne Scheibe von Abschneiden. Sortiment ist okay”
“Bester Laden für den Späten Abend.”
“Sehr guter Service, auch mit Pakete,Post,undauch Sonntags.”
“Waren heute zum ersten Mal dort und wurden sehr freundlich empfangen, der Mitarbeiter hat mir meine Fragen beantwortet und war sehr zuvorkommend. Optisch war der Laden sehr ansprechend und sauber. Ebenfalls finde ich das Preis-Leistungsverhältnis auch angemessen. Werden dort in Zukunft öfters einkaufen.”
“Bin öfter dort und esse ein lecker belegtes Brötchen”
“Hat alle Spezialitäten aus Rumänien da!”
“Lidl, immer aufgeräumt, sauber und günstig. Gute Produkte zum kleinen Preis”
“Super nettes Personal, mir wird immer schnell geholfen. Das Obst und Gemüse ist immer frisch. Ich gehe hier gerne einkaufen.”
“Aldi ist wie immer gut. Große Auswahl an Lebensmittel und bei Aldi sind die die Wühltische immer mit guten Sachen bestückt.”
“Hier kann man ausgezeichnet frühstücken, wie z.B. das Männerfrühstück...wirklich sehr gut”
“Nettes und freundliches Personal. Leckere Sachen in der Auslage. Super Frühstück.....Durch Aldi/Edeka genügend Parkplätze. Haben noch Kuchen mitgenommen, der super frisch war.”
“Eine der saubersten Aldi-Filialen überhaupt, reichhaltiges Sortiment, auch die Wochenangebote sind nicht gleich am Montag ausverkauft. Es könnte allerdings noch etwas am Kassenservice gearbeitet werden, es sollten zu lange Warteschlangen vermieden werden.”
“Sehr Gutes Frühstück, Kaffee ist sehr lecker. Bedienung super freundlich. Wer hier keine 5 Sterne gibt ist mit sich selbst unzufrieden.”
“Top EDEKA! Immer hilfsbereit und kundenfreundlich – EDEKA Hasse Ich möchte eine ausdrücklich positive Bewertung für EDEKA Hasse abgeben. Trotz seiner geringeren Größe und des unglaublich hohen Kundenaufkommens ist dieser Markt immer vorbildlich. Besonders hervorheben möchte ich den problemlosen Umgang mit Pfandabgabe. Selbst als der Automat mal defekt war, gab es nie Schwierigkeiten, das Pfand manuell abzugeben – ein Service, den man leider nicht überall findet. Das zeigt, dass hier wirklich der Kunde im Mittelpunkt steht. Die Freundlichkeit des Personals und die Effizienz, mit der dieser kompakte Markt auch zu Stoßzeiten geführt wird, sind wirklich beeindruckend. Ich hatte hier noch nie Probleme und komme immer wieder gerne zu EDEKA Hasse. Ein großes Lob an das gesamte Team!”
“Sehr schöner und liebevoll geführter Laden! Hilfreiche Beratung und hochwertiges Sortiment. Sehr zu empfehlen!”
“Ich bin sehr zufrieden: gute Auswahl, alles, was man braucht und das Personal ist geduldig, freundlich und kompetent. Bin immer wieder gern hier”
“solche Geschäfte und Inhaber sollten es in Deutschland sehr viel häufiger gehen. Kaum teuer als in einem Baumartkt aber zusätzlich ein hervorragenden persönlichen Service und Beratung. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.”
“Klein aber fein, es braucht kein riesen Supermarkt zu sein. Hier wird man sehr freundlich und persönlich bedient.”
“Wir waren heute zum ersten Mal hier frühstücken und sind positiv überrascht. Aufgrund der schlechten vorherigen Bewertungen waren wir skeptisch. Wir waren aber vorher schon für Kaffee und Kakao hier und zufrieden. Es werden unterschiedliche Frühstücke angeboten. Ich mag nicht jeden Belag, es war gar kein Problem den Belag nach meinen Wünschen zu wechseln. Die Bedienung war äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Brötchen waren richtig lecker. Die Sitzgelegenheiten innen sind ansprechend und bequem. Die Toilette ist im Keller, aber alles sauber und ausreichend vorhanden. Im nächsten Urlaub kommen wir gerne wieder.”