EDEKA Center Wolfsburg Nordstadt
“Superfreundliche Mitarbeiter/in. Das Sortiment ist groß. Fast alle Edeka-Angestellten sind sehr hilfsbereit, gerade die nette Verkäuferin, die TK immer einräumt, ist immer supernett und ich kenne sie schon, seit es den alten Edeka-Markt gab bzw. Das alte Einkaufszentrum. Schön, dass noch alte bekannte Gesichter zu sehen sind. So zeigt Edeka Nordstadt damit, dass Mitarbeiter gut bezahlt werden und ein freundlicher Umgang herrscht. Freundlichkeit macht das Einkaufserlebnis umso mehr Spaß und Freude.”