Verzeichnisübersicht
- 21 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
21 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bars in Laatzen, Niedersachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 21 Ergebnisse in Laatzen, Niedersachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 7,218 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir waren zum ersten Mal in diesem Café und es hat uns sehr gefallen! Das Frühstück war frisch, lecker und liebevoll angerichtet. Die Atmosphäre ist gemütlich, perfekt für einen Start in den Tag mit Freunden. Ein großes Dankeschön an Anika! Ihr Lächeln und ihre Aufmerksamkeit haben unseren Besuch noch schöner gemacht :)”
“Wir mögen das Restaurant sehr! Seit wir nach Ingeln umgezogen sind, ist dieses Restaurant unser Lieblings und unsere Auszeit. Das Essen ist köstlich, vor allem die Spaghetti mit Lachs sind mein Lieblingsgericht. Die Antipasti sind dann ein absolutes Highlight! Welcher Italiener macht sie frisch nach Bestellung? Und das Brot? Sowas von lecker!! Die Besitzer sind super freundlich und das Service ist ausgezeichnet! Wir fühlen uns dort sehr wohl und kommen immer wieder gerne!”
“Super nette Kneipe, super netter Wirt, super gutes Bier, super nette Gäste.”
“Sehr angenehme rustikale Gaststätte. Sehr moderate Preise für gute Speisen. Tolle und freundliche Bedienung, große Auswahl an Getränken, ausreichende Speisekarte. Sanitärbereich sauber, Parkplätze ausreichend direkt vor der Tür.”
“Gute Getränke, und viele nette Leute. Komme immer wieder gerne hin”
“Sehr freundlicher Mitarbeiter und sehr gutes Bier”
“Sehr leckere Dönertaschen... Absolut empfehlenswert! Die Jungs sind immer freundlich, herzlich und zuvorkommend. Essen regelmäßig dort und die Qualität stimmt einfach immer. In diesem Fall vergibt man sehr, sehr gerne 5 von 5 Sternen! :-) Update: Der Laden ist weiterhin volle Punktzahl wert. Zu keinem Zeitpunkt an Qualität nachgelassen. Immer wieder gut.”
“Super freundliche, zugewandte Bedienung und leckeres Essen (spezielle Pizza mit gr. Spargel, Champignons und Jalapenos), Lammkotelettes mit Beilagen, Salat. Wir kommen gerne wieder!”
“Gute Preise. Tolle Atmosphäre. Ideal für Dartspieler.”
“Es gibt überhaupt nichts zu meckern. Einzig die Toilette ist etwas klein, aber alles andere ist top. Das Essen ist fantastisch, der Service unaufdringlich aber aufmerksam, freundlich, höflich und zuvorkommend. Die Preise moderat Das Lokal ist alles in allem eine eindeutige Empfehlung. Das Bifteki ist hervorragend, die Pfännchen absolut spitze und das Gyros umwerfend. Wir gehen gerne dort hin. Auch kurzfristig mal ohne Reservierung findet sich meistens ein Tisch. An Feiertagen sollte man in jedem Fall vorher reservieren, aber in welchem Restaurant ist das schon anders?”
“Da laufen wir auf dem Jakobsweg der Via Scandinavica entlang und kommen etwas abseits vom Weg, an der idyllischen alten Leine, zum Wiesendachhaus. Welch ein schöner Ort, umgeben von alten Bäumen an einer großen Wiese kann man hier bei jeder Jahreszeit ab 12 Uhr in der Woche und Sonntags schon ab 11.30 Uhr einkehren. Wir schlemmten die köstlichste Currywurst und die leckeren Pommes ( 9.90 Euro)im großen, gemütlichen Biergarten. Einige Hühner liefen entspannt zwischen den Tischen und auch ein weißer Pfau ließ sich blicken. Ein großer, schöner Spielplatz beschäftigt die Kinder. Die Gastronomie wird hier rege angenommen. Die Speisekarte ist recht vielfältig. Von Suppe bis Foliekartoffel, Schnitzel usw. Auch leckere Getränke werden angeboten. Wir kommen immer wieder gerne.”
“Osteria Mamma Mia – leckere mediterrane Speisen in angenehmer Umgebung. Die Osteria befindet sich im Obergeschoss des Haupteingangs des Leine-Centers in Laatzen und bietet eine gute Auswahl an italienischen Vorspeisen, Pizza, Pasta, Piadine, Fisch- und Fleischgerichten sowie Desserts. Auch ein Frühstücksangebot sowie tagesaktuelle Speisen ergänzen das abwechslungsreiche Angebot. Der aufmerksame und freundliche Bedienservice kümmert sich um das Wohl der Gäste und Besucher des Restaurants. Und wer nur etwas trinken möchte, findet seinen Platz auch an dem mittig angeordneten „Rundum-Bartresen“, teilweise auch mit Sitzmöglichkeit direkt am Tresenelement. Die Speisen sind nett angerichtet und schmecken sehr gut. Die Portionen sind nicht überaus groß, zeichnen sich aber durch Qualität und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis aus. Ein Besuch für Freunde italienischer Küche lohnt sich hier im Rahmen eines Leine-Center-Aufenthaltes. Guten Appetit.”
“Ein sechster Punkt für Service: Check-In wäre 16:30 Uhr gewesen - ich war aber schon morgens da. - Ich durfte mich den Tag über im und am Hotel aufhalten, obwohl eigentlich geschlossen war. - Die Reinigungskraft wurde gebeten, "mein" Zimmer als erstes fertigzustellen, sodass ich es schon am Vormittag beziehen konnte. Das hatte ich nicht erwartet - VIELEN DANK für dieses Entgegenkommen. Und ich hatte schon befürchtet den Tag im Regen auf einer Parkbank verbringen zu müssen... Carsten Krück”
“- Zimmer zweckmäßig und top sauben - getrennte Betten - Tisch und zwei Stühle - Schlüsselübergabe durch Schlüsselkasten - Keine Rezeption besetzt - Late Check Out ohne Aufpreis problemlos möglich - direkt neben den Messehalle - Leider kein eigener Parkplatz, aber an den Messehallen sind genügend vorhanden (Gebührenpflichtig)”
“Es war einfach alles perfekt. Ich bin total begeistert und freue mich schon auf den nächsten Besuch.”
“Einfach gehalten aber völlig okay wenn man einfach nur was zum schlafen braucht. Und das Frühstück welches inklusive ist, ist vollkommen ausreichend. Gerne wieder”
“Wir haben am 29.8. im Café unsere Hochzeit gefeiert. Es war super schön. Das Essen, das Ambiente, der Service waren top. Vielen Dank für diesen unvergesslichen Tag an das ganze Team. Aber auch ohne Feier ist das Café einfach toll. Sehr empfehlenswert mal nach einem schönen Spaziergang auf einen Kaffee und Kuchen vorbei zu schauen oder auf eine Currywurst.”
“Ja. Beste Dorfkneipe in ganz Gleidingen”
“Restaurant Ein Grieche mit leckerem Essen und netter Bedienung, große Portionen.”