Amigo Bar
“Ich liebe diese Bar. Der Besitzer ist super nett und auch die Angestellte....einfach super diese Bar. 5 Sterne sind definitiv zu wenig.”
12 Ergebnisse gefunden
“Ich liebe diese Bar. Der Besitzer ist super nett und auch die Angestellte....einfach super diese Bar. 5 Sterne sind definitiv zu wenig.”
“Günstiges kleines feines Bistro. Gerichte werden sehr anspruchsvoll angerichtet und es schmeckt super!”
“Wir kommen zwar selten, aber dafür sehr sehr gerne hier zum Essen. Bei der Wärme haben wir uns heute für Salate entschieden und waren begeistert. Frisch, knackig und endlich mal ein Restaurant das nicht mit Dressing spart. Das Hähnchen butterzart, die Champions mit Röstaromen und das Servicepersonal wie gewohnt aufmerksam, schnell und sehr freundlich. Die Preise völlig akzeptabel und die Auswahl perfekt für jeden Geschmack. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.”
“Tolles Flair mit Live Musik in historischen Räumen. Hier wird mit viel Enthusiasmus gearbeitet.”
“Wir waren spontan am Montag Abend im Don‘s Diner und waren begeistert. Das Restaurant war sehr gut besucht an einem Montag Abend. Das Team ist sehr aufmerksam und nett und bietet ein tollen Service. Die Speise- und Getränkekarte bietet für jeden etwas und das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Essen war sehr gut. Von uns gibt eine klare Weiterempfehlung.”
“Schöne Atmosphäre nette Leute gut stimmung”
“Mein Mann war bei sello schneiden , sehr zufrieden und freundlich der Preis stimmt werde wieder hingehen weiter zu empfehlen”
“Alles wie immer zu unserer vollsten Zufriedenheit, Bedienung und Essen top nur, dass mit den nicht geschnitten Tomaten auf dem Salat ist nicht so schön”
“Schönes Hotel im Herzen von Northeim. Das historische Gebäude mit jahrhundertealter Geschichte allein ist schon faszinierend. Doch die Gastlichkeit und Gemütlichkeit ist besonders wohltuend. Der Inhaber persönlich kümmert sich herzlich und unaufdringlich um seine Gäste. Das Frühstück kann man kaum besser machen. Die Betten waren äußerst bequem. Dazu kommt die perfekte Lage direkt in der Stadt. Wir kommen wieder!”
“Wunderbare Kneipe! Das Pils schmeckt und die Wurst ebenso! Klare Empfehlung.”