NOEL restaurant·bar·hotel
“Das Essen ist sehr zu empfehlen, sehr lecker zubereitet, ein Genuss. Der Service ist freundlich und sehr gut. Wir kommen gerne wieder.”
11 Ergebnisse gefunden
“Das Essen ist sehr zu empfehlen, sehr lecker zubereitet, ein Genuss. Der Service ist freundlich und sehr gut. Wir kommen gerne wieder.”
“Top Service, der Chef ist ein Top Mann. Alles in allem, vrhhh”
“Super netter Service, Snacks und günstige Preise! Darts, Automaten und Fußball wird übertragen. Rauchen und sogar der Hund war erlaubt. Mehr geht nicht!”
“Bisher war ich kein Fan von Tapas - hier konnte ich meine Einstellung (bedingt durch schlechte Erfahrung) revidieren! Große Auswahl an kleinen Köstlichkeiten - ein Gericht besser als das andere. Die Entscheidung fällt schwer... Etwas anstrengend ist der hohe Lärmpegel...”
“Diese Kneipe ist es wert vorbei zu schauen. Mega cool gemacht. Sehr nettes Personal. Gerne wieder.”
“Freundliche Mitarbeiterin, tolle Ambiente. Essen hat super geschmeckt und ordentliche Portionen!. Ich kann es weiterempfehlen!”
“Eine Kneipe wie früher, leider werden es immer weniger. Einfach urig, ein Ort zum Wohlfühlen und wiederkommen.”
“Kleines Restaurant im Hotel. Sehr leckere überwiegend spanische Speisen. Personal ist sehr bemüht die Gaste zufrieden zu verabschieden. Wir kommen gerne wieder.”
“Sehr freundliches Personal im Laden sowie der Lieferdienst! Das Brot vom Burger war bei der Lieferung war verbrannt, wurde nach Anruf nach 5-10 min direkt ohne Diskussion an die Haustür nachgeliefert! Danke dafür!”
“Wir waren heute mit 3 Personen zum Essen im Mylos. Mein letzter Besuch ist ca. 4 Jahre her und war mir noch in guter Erinnerung. Was soll ich sagen, es war alles bestens. Super nette Bedienung. Vorweg gibt es Brötchen mit Dip sowie wie es sich gehört, einen Ouzo.(:-) Wir hatten Saganaki, Kroketten mit Gorgonzola Soße und Feta gebacken, Gyros und vorweg gebratene Peperoni. Alles ist sehr zu empfehlen und war mehr als ausreichend. Im Anschluss gab es noch einen Ouzo und ganz zum Schluß abermals einen Ouzo. Mehr geht nicht. Wir können Mylos uneingeschränkt weiterempfehlen. Wer griechisch essen will, dann hier.”