Wolff GmbH & Co. KG | Garten- und Baumarkt | Stade
“Sehr nettes Personal und gute Beratung. Kaufe hier gerne ein.”
13 Ergebnisse gefunden
“Sehr nettes Personal und gute Beratung. Kaufe hier gerne ein.”
“Ich habe dort zwei Teppiche gekauft. Preislich top ! Ich möchte an dieser Stelle aber das freundliche und fachliche Personal loben. Ich hatte eine Verkäuferin , die sich derzeit noch in der Ausbildung befindet und Ende des Jahres abschließt. Ich wurde lange nicht mehr so freundlich und kompetent beraten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.”
“Ein riesen Lob! Letzten Montag waren wir vor Ort, um einen Lack für einen Türrahmen zu finden, der genau zu dem Orangeton passt, den wir bereits in unserem Wohnzimmer haben. Frau Kleiber hat uns perfekt beraten und mit großer Präzision den für uns idealen Farbton angemischt. Vielen Dank dafür.”
“Mir wurde hier sehr geholfen. Der Austausch zwischen den Filialen funktioniert gut. Ich hab eine größere Menge eines Baustoffes kurzfristig benötigt und in Schölisch und in dieser Filiale zusammen gesammelt. Danke an die Damen der Informationen für pragmatische Lösungen, Herrn Gehrmann bei den Bodenbelägen für die Unterstützung und den jungen Mitarbeiter der mir sogar netterweise beim Verladen geholfen hat. Erwartungen wurden im Service übertroffen.”
“Nettes Personal und sehr hilfsbereit. Top Laden”
“Gutes Sortiment. Umfangreiches Lager. Für Neubau und Renovierung alles da oder kurzfristig beschaffbar.”
“Guter Service, kompetente und freundliche Mitarbeiter.”
“Was soll ich sagen ?! Der Laden ist gut ! Brillux ist geil , und bleibt Geil !!”
“Wir kaufen regelmäßig bei Ihnen unsere Baumaterialen und können sagen das wir immer gut beraten werden.Das Personal ist immer freundlich und man fühlt sich willkommen. Immer wieder gerne. .”
“Irgendwie gibt es hier ALLLLEEESSS, über Deko, Geschirr, Tapeten, Bettwäsche, sogar Stoffe und Lebensmittel...... Unfassbar, wer hier nichts findet......”
“Sehr interessanter Dödelladen..tolle Naschies und auch Hundesnacks! Echt gute Deko passend immer zur aktuellen Jahreszeit hier schon günstig gekauft. Im Moment mega halloween Sortiment”
“Sehr schön gelegenes Cafe in der schönen Altstadt von Stade. Nicht nur die leckeren Torten die täglich frisch sind sondern besonders das Frühstück ist echt der Hammer. Alles immer sauber und Top Zustand. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.”