Verzeichnisübersicht
- 370 Unternehmen insgesamt
- 2.7 Durchschnittliche Bewertung
- 63% Mit Bewertungen
- 36% Mit Fotos
370 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bildungsprogramm in Niedersachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 370 Ergebnisse in Niedersachsen. Durchschnittliche Bewertung 2.7/5 basierend auf 6,705 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält bildungsprogramm aus Städten wie Hannover, Braunschweig, Osnabrück, Wolfsburg, Hildesheim und anderen.
“Ich bin absolut begeistert von meinen neuen Augenbrauen! Oksana ist eine Künstlerin und hat es geschafft, eine natürliche und wunderschöne Augenbrauenform zu kreieren, die perfekt zu meinem früheren Look passt. Das Ergebnis ist so natürlich und harmonisch, dass ich mich kaum wiedererkenne. Der Umgang war von Anfang an sehr freundlich, herzlich und professionell. Man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben. Ich kann Oksana nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank für das tolle Ergebnis und die liebevolle Betreuung!”
“Ich fand es Mega, habe mein erstes Tattoo bekommen und nichts gemerkt. War auch eine super tolle Atmosphäre und Ruhe, kann es nur weiter empfehlen. Und in der Zukunft kommen da definitiv noch welche, bin sehr zufrieden. Danke :)”
“Herrn Ockershausen schätze ich als scharfsinnigen Kollegen; ich empfehle ihn sehr gerne!”
“Herr Köpke hat mich in meinem Anliegen sehr kompetent vertreten, ich habe mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt. Danke an das ganze Team. Top, kann ihn nur empfehlen!!!!”
“Eine wichtige Säule in unserem Bildungssystem, ohne diesen Ort wäre eine Teilhabe nicht vorstellbar. Menschliche und engagierte Fachkompetenz in schöner traditioneller Umgebung, die es zu erhalten gilt. Hier wird von allen Mitwirkenden ein wertvoller Teil für unsere Gesellschaft erbracht. Die Schülerinnen und Schüler stehen im Fokus und bekommen die Unterstützung, die sie an vielen Orten nicht erhalten. Auch die Vielfalt im Bildungsangebot muss weiter gefördert werden, damit der Auftrag, und die Kompetenz, des LBZB nicht verloren geht.”
“Vor knapp drei Wochen habe ich mir eine zweite Tattoo stechen lassen Igil , du bist einfach klasse. Danke Sehr saubere präzise und feine Arbeit. Ich liebe meine Tattoo.”
“Super Kundenservice! Ich war nach einem netten Telefonat noch am selben Tag mit meinem Canyon Rad da. Mir wurde schnell und kompetent geholfen. Ich komme gerne wieder :)”
“Habe das TMC schon öfter bewundern dürfen. Diesen Spielort kannte ich noch nicht, was der Begeisterung für das Team keinen Abbruch getan hat. Tolle Truppe.”
“Sehr empfehlenswert, auch für Kleinkinder sehr interessant.”
“Super Kindergarten,kann man nur weiter empfehlen !”
“Heute hatten wir das große Vergnügen, den Wolfsburger Planetarium als Gruppe von Eltern und Kindern mit besonderen Bedürfnissen und Behinderungen zu besuchen. Wir möchten dem gesamten Team unseren tiefsten Dank aussprechen – für die Geduld, das Verständnis und die herzliche Aufmerksamkeit, die uns entgegengebracht wurde. Das Personal hat mit großer Sensibilität und Respekt auf die Bedürfnisse der Kinder reagiert, was für uns von unschätzbarem Wert ist. Dieses einfühlsame Verhalten hat unseren Besuch nicht nur möglich, sondern unvergesslich gemacht. Auch die Show selbst war beeindruckend und faszinierend – sie ließ niemanden gleichgültig. Die Kinder waren begeistert, neugierig und emotional bewegt. Ein besonderes Dankeschön geht an das Team für den respektvollen Umgang mit Kindern mit Einschränkungen. Wir haben uns willkommen, gesehen und verstanden gefühlt – und das ist das Wertvollste, was man uns schenken kann. Vielen Dank für diese wundervolle Erfahrung!”
“Gutes Angebot, sehr gute Tanzschullehrer/innen und familiäre Atmosphäre.”
“Nicht so überfüllt...super Team der DLRG ... günstig”
“Ist wohl mittlerweile hier auch essen für alle Altersgruppen erlaubt früher war es vom Deutschen Roten Kreuz für verarmten Rentner hier wohl nur vorgesehen”
“Tolles Ambiente in altem Fachwerkhaus, kindgerechte Vorstellungen mit vielen Beteiligungsmöglichkeiten für groß und klein. Moderate Preise, Buchungssystem per Mail etwas umständlich. Insgesamt verdienen dieses Theater und die Ausführenden mehr Aufmerksamkeit und Unterstützung.”
“Immer wieder gerne. Sehr schöne Seminare, Bildungsurlaub, mit viel Fantasie und Ausflügen. Supernette Seminarleiter, supernettes Büropersonal, der Hausmeister alleine ist schon die Reise wert- :-)... Die Anlage ist schön, es fehlt an nichts, Zimmer super, Essen gut, Sauna vorhanden. Bis bald, Ingo”
“Beeindruckendes Universitätsgebäude aus 1597 Das Museumsgebäude ist im Moment eingerüstet.”
“Sehr leckeres und qualitatives Essen. Superfreundlicher Dönermann, hilft und unterstützt konstruktiv bei der Auswahl und haut auch gerne mal kostenlos was oben drauf. Super Sache. Immer wieder gerne.”
“Wow! Das neue Gebäude ist der Hammer! Zentrum nah, sehr modern, modernes Design! Unsere Zwerge sind da sehr zufrieden mit dem, was vom Zentrum 2000 geboten wird, jedes mal gehen sie gerne hin!”
“Schöner kleiner gepflegter Park mit verschiedenen Tieren”
“Es war meine erste MKK daher hatte ich null Erfahrung. Allein bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen, diese herzliche Art begleitete uns die ganzen drei Wochen. Man merkt dass alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen dort gerne arbeiten. Die Zimmer und die Anlage generell sind sehr sauber. Wenn mal etwas fehlt, dann wird sich schnell um eine Lösung gekümmert. Die Anwendungen (vor allem die Fango mit anschließender Massage, mein persönliches Highlight ❤️) und auch die Gespräche haben mir sehr gut getan. Natürlich ist es schwer etwas davon im Alltag umzusetzen, aber einfach nur mal dasitzen und die Tasse Kaffee oder Tee genießen ohne an die To-do-Liste zu denken, das kann ich endlich. ☺️ Wir haben sehr nette Menschen kennen lernen dürfen! Danke für die schöne Zeit!”
“Mein Sohn geht seit 1 1/2 Jahren hier in die Krippe und ich bin rundum zufrieden. Erzieher sind sehr liebevoll. Die Einrichtung ist schön gestaltet und sicher. Wir hoffen auf weitere Jahre dort.”
“Wahnsinnig motivierte Lehrkräfte und tolle Schule”
“Nettes Café im Zentrum von Delmenhorst! Wir waren hier zu Kaffee & Kuchen und bei gutem Wetter sitzt man überdacht draußen mit Blick auf die Fußgängerzone. Die Bedienung war sehr nett und die Preise sind fair. Wir kommen gerne wieder!”
“Ein wichtiges und besonderes kulturelles Gut! Schön, eine solche Location im Ort zu haben.”
“Das Essen ist sehr gut, alle waren freundlich und wünsche werden wenn möglich erfüllt. Sehr zu empfehlen”
“Wunderschön, variantenreich und üppig bepflanzt, gepflegt. Einen Besuch wert, auch für Tagestouristen.”
“Ein wirklich toller Ort nicht nur zum spazieren gehen, auch für Radfahrer geeignet. Auch für Fotografen ein Paradies. An die Kiesteiche schließt sich das Kieswerk an. Dort stehen viele alte Baumaschinen die verrotten, nicht mehr genutzte Förderanlagen. Unglaublich viele Möglichkeiten zur Umsetzung fotografischer Ideen.”
“Einfach schön. Essen ist super. Große Auswahl an Speisen. Schnitzel in allen Varianten und mit Liebe zubereitet. Die riesigen Portionen sind kaum zu schaffen. Immer wieder gerne.”