Verzeichnisübersicht
- 16 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
16 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie cafe gerichte in Stade, Niedersachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 16 Ergebnisse in Stade, Niedersachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 5,200 Bewertungen und Rezensionen.
“Super Frisch, schnell zubereitet, freundliches Personal, grosse Auswahl. Bin jetzt Stammkunde :-)”
“Ich war letztes mit einer größeren Gruppe hier. Direkt am Eingang wurden wir nett empfangen. Als wir reinkamen, war die Stimmung super! Es war absolut viel los und alle waren gut gelaunt. Beim Tresen angekommen wurde ich freundlich sowohl von den Barkeepern als auch vom Chef persönlich begrüßt. Da ich mich nicht so mit Cocktails auskannte, hatte ich nachgefragt und mir wurden direkt die Top 3 Cocktails empfohlen. Die Cocktails und auch alle anderen Getränke sind super. Die Musik ist absolut hammer und die Tanzfläche ist immer gefüllt. Ist mittlerweile meine Lieblingsbar geworden. Euch entgeht was, wenn ihr hier noch nicht wart!”
“Überschaubare aber gemütliche Bar mit Charme , super liebe und nette Gastwirte, immer ein Besuch wert. Der Mexikaner ist wohl der beste in der ganzen Gegend, unbedingt probieren und genießen.”
“Heute dort gegessen und ich kann einfach nur sagen top , einer der besten italienischen Restaurant die ich bis jetzt besucht habe. Der Service die Herzlichkeit wie man dort als Gast empfangen und bedient wird ,und natürlich das absolut leckere Essen. Selten das noch so frisch und mit Leidenschaft gekocht wird .... Also wer mal in Stade ist sollte unbedingt dort Essen gehen .”
“Also mal ehrlich… Wenn jemand dem Apros beim Ambiente 1 Stern verpasst, weil ihm das Essen zu teuer ist… was ist falsch in diesem Land? Zugegeben… Herr Risch ist kein Maßstab… Denn seiner Meinung nach sind die Bewertungen des Apropos ja nicht realistisch… Ok… wollen wir Herrn Risch, der sich über den „teuren Burger“ echauffiert, mal näher betrachten… Er kann es nicht verstehen, daß es Menschen gibt, die das Essen im Apropos tatsächlich gut finden… Daher müssen seiner Meinung nach die guten Bewertungen des Apropos fingiert sein…. Sorry, aber solch eine Einstellung ist einfach widerlich, diskriminierend… und realitätsfern… Denn nur weil Herr Risch von einem 15€ enttäuscht ist (warum auch immer), bewertet es den Service mit 2 Sternen schlecht und das Ambiente mit einem Stern…”
“Ich kann nur sagen, die Schlange vor dem Restaurant spricht für sich. Essen ist sehr schmackhaft und gut abgeschmeckt. Gerade die Tagesgerichte sind immer sehr lecker. Hygiene stimmt und ich finde es toll, dass die Küche offen ist und damit der Gast sich selbst ein Bild von der guten Arbeit und vom Zustand der Küche mach kann. Weiter so!”
“Sehr leckere Waffeln, die man nach eigenem Gusto zusammenstellen kann. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert.”
“Ich gehe hier sehr gerne essen. Ich habe nicht viel Ahnung von Kulinarik aber für mich ist es asiatische Hausmannskost und sehr lecker”
“Immer wieder bin ich vom Frühstück überrascht. Die Qualität und Vielfalt sowie das Ambiente und der Ausblick sind 5Sterne und ein großes Lob wert. Fahrt hin und lasst euch verwöhnen.”
“Der beste Pub in Stade und vllt auch der beste Pub der Welt. Getränke, Bedienung, Musikprogramm, Sound sind top, mit 2G-Regelung ist es genauso wie vor dem Virus.”
“Es lohnt sich hier her zu kommen. Sehr nette Bedienung, schönes Lokal, super Fischbrötchen und klasse Kuchen.”
“Wirklich leckeres Sushi und Thai-Curry mit tollem Blick auf den Stader Fischmarkt. Die Flasche Riesling war ebenfalls sehr gut. Sonderwünsche beim Essen wurden ebenfalls freundlich berücksichtigt. Also einfach einen Besuch wert. Wir haben den Abend sehr genossen und kommen gern wieder :)”
“Hab noch nie so gut gegessen wie in der Messerschmiede! Super Essen und grandioses Personal! Die beiden jüngeren Herren mit Vollbart waren sehr zuvorkommend und äußerst freundlich. Ich kann dieses Lokal jedem empfehlen, der gut essen möchte und freundlich empfangen werden möchte!”
“Gutes Braugasthaus mit selbstgebrauten Bier (Helles, Rotbier, Dunkles) und ausgezeichneter Küche... war im Sommer da und saß hervorragend zwischen dem historischen Rathaus und der Kirche St. Cosmae... ein sehr schöner Ort.”
“Ich gehe dort regelmäßig essen oder hole mir das Essen für zuhause. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, die Qualität ist auch einwandfrei. Im Internet werden die Speisekarten rechtzeitig veröffentlicht, bieten eine vielfältige Auswahl.”