Verzeichnisübersicht
- 21 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
21 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie discount code app in Niedersachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 21 Ergebnisse in Niedersachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 9,396 Bewertungen und Rezensionen.
“Schöner Netto, Design ist top und das Ladenkonzept auch. Personal freundlich. der Aussenbereich (Parkplatz, Fahrradstellplätze) ist noch ausbaufähig.”
“Schöner, neuer und vor allem großer übersichtlicher Netto. Schöne breite, noch nicht zugestellte, Gänge. Noch größere Auswahl an Produkten. Viele Parkplätze und freundliche, kompetente Mitarbeiter.”
“Also zum einkaufen kann ich nicht viel erzählen. Der Laden war vernünftig eingeräumt, sonst nicht viel Leben drin, wie ich meinen netto halt kenne. Aber als ich zur Kasse ging, wurd mir ganz anders. In dem Augenblick wusste ich, dass ich keinen wocheneinkauf, sondern ab jetzt nur noch tageseinkäufe mache. Was saß da eine niedliche blonde Kassiererin. So unglaublich höflich und freundlich wurde ich ja noch nie bedient. Dieses süße grinsen aus dem so eine liebe Stimme kommt haben sich mit ihren Schneeflocken als Ohrringe sofort in mein Gedächtnis gebrannt!”
“Ich kann von mir behaupten, zum Missmut der Burmester "Clique" hier ;-) ... Bekannter, üblicher Netto, mit einem erstaunlich großen Parkplatz. Morgens so gut wie gar nichts los. Personal (junge Dame mit meines Wissens blonden Haaren u. Brille) freundlich, und nett an der Kasse. Leere Regale fand ich jetzt auch keine. Für ein Netto ist diese Filiale recht groß, und dementsprechend auch reich an Artikel.”
“Netto hat sehr gute Angebote und auch von Lebensmitteln bis zu Getränke alles was wichtig ist .Auch Sonderangebote zu kleinen Preisen. Auf alle Fälle kann man da sehr gut Einkaufen.”
“wir waren am Wochenende auf dem Campingplatz in Osterode und ich wollte noch zu Netto, hatte aber Sorge, dass ich die Filiale in der Innenstadt nicht so gut finde. Dann bin ich zu diesem Laden, etwas weiter, gefahren, und das war gut. Einfach zu finden, viel Parkplatz, wenig los im Laden, alles was ich wollte, war vorhanden. Gutes Gemüse und Obst.”
“Schöner Laden und das Personal ist freundlich sowie sehr hilfsbereit.”
“Ich mag den Netto sehr gerne. Das einzige negative was mir aufgefallen ist. Die Angebote sind sehr schnell vergriffen. Was mir wirklich sehr positiv aufgefallen ist. Das die Filiale Leiterin sich wirklich alle Mühe gibt. Und beim auffüllen von Ware noch für Kunden da ist. Grade für ältere Menschen. Das finde ich super in der heutigen Zeit. Bitte weiter so machen. Die Dame hätte ich auch gerne in mein Geschäft.”
“Sehr freundliches Personal, vorallem auch nach 20 Uhr. Wir sind spät angereist und haben uns hier noch für die Ferienwohnung eingedeckt.”
“Ich bräuchte eure Hilfe, heute an der Kasse war eine junge kassieren, sie hat wunderschöne Augen, ich schätze sie auf Anfang Mitte 20, ich habe mich leider nicht getraut sie anzusprechen, wäre gut wenn irgendwer für mich einen Namen oder so für mich hat, wer den Namen oder so kennt soll mir bei Tik tok schreiben bitte, torbe1111”
“Gutes Sortiment. Gute Preise. Sehr freundliches Personal. Nicht mit kurzer Hose besuchen !....es ist sehr kühl!”
“Sehr zu empfehlen, ☺️ Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit ich gehe dort sehr gerne einkaufen vorallem ist da auch eine sehr hübsche Kassiererin ☺️☺️☺️”
“Hier komme ich gerne einkaufen, auch wenn es manchmal chaotisch ist was nicht auszuschließen ist, ist dass team immer fleißig und hilfsbereit.”
“Ich kaufe seit vielen Jahren hier ein und bin zufrieden. Es gibt immer ausreichend Parkplätze und der Markt ist sauber und übersichtlich gestaltet. Das Warenangebot ist Discounter üblich; wer hier exotische Papayas oder ein spezielles Gardinenwaschmittel sucht ist bei einem Discounter natürlich falsch. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es ist übrigens das einzige Geschäft das ich kenne wo das Personal grüßt. An dieser Stelle auch noch mal Dank an den großen, dunkelhaarigen Kassierer für die netten Adventsgrüße.”
“Der Auszubildende junge Mann der meistens an der Kasse sitzt ist sehr freundlich ich freue mich immer von ihm bedient zu werden. Der Laden ist sauber und ordentlich und das restliche Personal ist ganz okey die beantworten alle Fragen zufriedenstellend. Ich würde es nur weiter empfehlen”
“Einer der besseren Nettos, Regale sind hier immer besser gefüllt als in Cuxhaven. Auch die Einkaufsatmosphäre ist etwas entspannter.”