Boxfabrik Stade e.V.
“Ich bin im mittleren Alter und wollte jetzt mal etwas für mich und meinen Körper tun. Ich wurde wirklich herzlich empfangen und ernst genommen. Das hat mir sehr gut gefallen und ich werde gerne weiter das Angebot dort annehmen und trainieren. Danke Familie Özbek.”