Argentinisches Steakhouse
“Ein perfekter Abend in Celle! Wir hatten einen fantastischen Abend im argentinischen Steakhaus in Celle. Ich war mit meinen beiden erwachsenen Töchtern dort, und wir waren uns einig, es war ein rundum gelungener Abend. Der Service war super nett, aufmerksam und hat uns das Gefühl gegeben, sehr willkommen zu sein. Das Essen hätte nicht besser sein können! Die Steaks waren auf dem Punkt gebraten, zart und voller Geschmack - einfach Perfekt. Auch die Beilagen waren köstlich. Die Atmosphäre war sehr gemütlich. Wir haben uns entspannt unterhalten und haben die Zeit sehr genossen. Dieses Steakhaus in Celle ist definitiv eine Empfehlung wert, wenn man einen tollen Abend mit leckerem Essen verbringen möchte. Wir kommen sehr gerne wieder. Die drei Mädels aus Hamburg”