Rubinkosmetik
“Zuerst die klassische Gesichtsbehandlung und weil das eine so positive Erfahrung war, eine Woche später noch zur klassischen Fachfußpflege. Als Kunde wurde ich nicht nur aufgeklärt, sondern auch dahingehend beraten, dass es auf mich einen ehrlichen und professionellen Eindruck macht. Komme gerne wieder, danke! Ergänzend nach weiteren Behandlungen von uns beiden muss ich sagen, die Beratung war jederzeit an mir, dem Kunden orientiert und nicht auf Gewinn- oder Umsatzmaximierung aus. Das ist nicht nur eine vertrauensschaffende Beratung, sondern eine ehrliche dazu, welche bei mir sehr gut ankommt. Vielen Dank Monika, wir kommen jedenfalls sehr gerne wieder und sind froh, dass Du Dich mit Deiner ehrlichen Art hier in der Nähe niedergelassen hast.”