Cafe Pera
“Tolles kleines Bistro. Wöchentlich wechselnde Muttagskarte und reguläre Gerichte immer von bester Qualität. Ein echter Geheimtipp für die Mittagspause und den anschließenden Kaffee.”
2 Ergebnisse gefunden
“Tolles kleines Bistro. Wöchentlich wechselnde Muttagskarte und reguläre Gerichte immer von bester Qualität. Ein echter Geheimtipp für die Mittagspause und den anschließenden Kaffee.”
“Wir sind hier am späten Nachmittag eingekehrt und es waren kaum Gäste im Café oben. Wir konnten also direkt am Fenster sitzen und den Bahnhofsvorplatz beobachten. Der Service war nett, wenn auch etwas unbeholfen. Unten wird der Kuchen in einer sichtbaren Buffetauslage ausgestellt, sodass sich in Ruhe alles ansehen und später eine Entscheidung treffen kann. Der Kaiserhof Cheesecake hatte eine tolle quarkige Konsistenz und war nicht zu süß. Mit persönlich war die Schokosahne etwas zu präsent, aber an sich lecker. Die Ernst-August-Torte hatte interessante dünne Kuchenböden (vielleicht Ei-Basis?), die etwas fester waren und mir gut gefielen. Die Schokocreme dazwischen war gut und von der Fruchtschicht weiter unten (Pfirsich?) schmeckte man leider nicht all zu viel, es wurde aber etwas frischer. Insgesamt auch ziemlich gut und ich würde wieder kommen.”