Volkssternwarte "Gelber Turm"
“Wir hatten eine individuelle Sternenführung und waren sehr begeistert. Es wurde sich sehr viel Zeit für uns genommen und viel Mühe gegeben, sodass wir trotz der etwas schwierigen Sichtverhältnisse aufgrund des Wetters so viel sehen konnten, wie möglich. Das war toll! :)”