Pestalozzi-Schule Hameln
“Die schule gefällt mir und ich bin schon seit 2 Jahren auf der Oberschule und die ist einach toll habe auch eine tolle klasse und tolle Klassenlehrerin”
5 Ergebnisse gefunden
“Die schule gefällt mir und ich bin schon seit 2 Jahren auf der Oberschule und die ist einach toll habe auch eine tolle klasse und tolle Klassenlehrerin”
“Ich lerne wenn ich ein Stein zuhöre mehr als bei allem Lehrern”
“Die Lehrer sind mit den Schülern auf Augenhöhe was mir besonders gut gefällt. Sie gehen auf Probleme ein und helfen einem auch”
“Hier bin ich in den Kindergarten von 1980-1984 gegangen und habe mein Schulpraktikum hier voll bracht ich finde ihn auch nach wie vor toll und würde den meine Kinder vorbehaltlos anvertrauen”