Kluwe´s Cafe & Weinbar - Langenhagen
“Für mich/uns eine der schönsten und liebevollsten Location überhaupt!! Ob Abende mit Livemusik, Frühstück oder Kuchen zum Nachmittag... alles ist immer wunderbar!”
14 Ergebnisse gefunden
“Für mich/uns eine der schönsten und liebevollsten Location überhaupt!! Ob Abende mit Livemusik, Frühstück oder Kuchen zum Nachmittag... alles ist immer wunderbar!”
“Unsere Feier zur Konfirmation dort war super. Die Tische schön eingedeckt, das Essen war super lecker. Gäste und Personal waren gut drauf, was wollen wir mehr? Die nächste Feier würde ich dort wieder buchen. Wir empfehlen euch gerne weiter. Auf das nächste Mal.”
“Eine Sportgaststätte mit besonderen Flair”
“Es ist wie eine Familie wenn man da ist.”
“Die Pizzeria ist definitiv zu empfehlen. Sehr leckeres Essen und der Service ist auch top man fühlt sich einfach wohl.”
“Waren gestern zufällig hier und sind total begeistert. Super nette und gastfreundliche Leute. Draußen wurde gegrillt und es gab ein Salatbuffet. Alles war wahnsinnig lecker und wir wurden tatsächlich einfach eingeladen. Sowas gastfreundliches habe ich echt nich nie erlebt. Stimmung war super, Bier war lecker und preislich wirklich fair. Absolute Empfehlung, wir kommen gerne wieder!”
“Sehr nettes Personal alles super bin gerne dort empfehle es mit gutem Gewissen weiter”
“Super Essen. Wirklich eine ausgereifte Menü Karte und von Bürger bis zum Rind ist alles dabei was man begehrt.Wir kommen gerne wieder und probieren uns weiter durch die Karte. Preis Leistung und Angestellte sowie der Inhaber sind alle Top!!!”
“Ein HOL'AB! Wie jeder andere. Großes Sortiment und korrekte Preise! Das Personal ist dort sehr freundlich und hilfsbereit. Leider aber oft nur eine Person.”
“25 Jahre Gast und immer noch genauso zufrieden wie am ersten Tag”
“Absolut empfehlenswert. Lecker Essen. Gemütlich. Man fühlt sich wohl.”
“Ein guter Ort um Tabakwaren zu kaufen, es gibt eine gute Beratung bei Zigarren.”
“Sehr gute Auswahl und beste Qualität. Landet immer wieder gerne im Einkaufskorb!”
“Wir waren zum Abendessen hier und haben am Buffettessen (49€ pro Person) teilgenommen. Vorspeisen alles top. Hauptgerichte zufriedenstellend. Nachtisch super. Bedienung und Service war professionell, zuvorkommend und relativ schnell. Alle unsere Wünsche wurden zu unserer Zufriedenheit erfüllt, obwohl sich 5 Personen krank gemeldet hatten.. Wir waren sehr gerne hier und kommen sicher gerne wieder. Da wir Hotelgäste waren haben wir hier mehrfach das hervorragende Frühstücksbuffett (23€ pro Person) genießen dürfen, was sehr zu empfehlen ist.”