Nail Lounge Langenhagen
“Ich bin seit 2 Jahren bei Bianca und ich bin wirklich sehr zufrieden. Sie arbeitet sehr sauber und geht auf Wünsche ein. Die Nägel halten super lange, ich hatte nie wirkliche Probleme. Außerdem möchte ich den süß dekorierten Laden hervorheben. Die Atmosphäre ist total angenehm. Man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben. Ich kann Bianca nur weiterempfehlen.”