MiMa Brautmoden
“Wir haben ein Kommunionkleid bei MiMa Brautmoden gekauft. Wir wurden sehr herzlich empfangen und beraten. Von Kleid, über Bolero und Schuhe bis hin zum Kopfschmuck alles perfekt. Wir können MiMa Brautmoden nur weiterempfehlen.”
11 Ergebnisse gefunden
“Wir haben ein Kommunionkleid bei MiMa Brautmoden gekauft. Wir wurden sehr herzlich empfangen und beraten. Von Kleid, über Bolero und Schuhe bis hin zum Kopfschmuck alles perfekt. Wir können MiMa Brautmoden nur weiterempfehlen.”
“Wir haben hier einen Anzug für den Bräutigam und für den Brautvater gekauft. Wir sind mehr als zufrieden mit Herrenausstatter Frank und würden jederzeit nochmal dorthin gehen. Das Sortiment ist vielseitig und es ist für jede Stilrichtung etwas vorhanden. Das Personal ist überaus freundlich, herzlich und kompetent. Wir haben uns jedes Mal aufs neue gefreut, wenn wir einen Termin in Merzig hatten und sind immer sehr zuvorkommend empfangen worden. Wir können Frank der Herrenausstatter sehr sehr empfehlen.”
“In diesem Geschäft finden Sie hochwertige Veranstaltungskleidung und die Preise sind akzeptabel. Sehr freundliches Personal und bereit, Ihnen zu helfen. Ich kann es nur wärmstens empfehlen!”
“Bin sehr oft im Center,da meine Tochter auch dort arbeitet. Es vergeht aber kein Besuch, wo ich diese Filiale nicht aufsuche . Hab seit längerem Probleme mit der Schulter und werde dort sowas von nett umsorgt. Wenn etwas nicht in Augennähe ist, wird solange geschaut bis der entsprechende Artikel vorhanden ist oder gar bestellt wird . Ich fühle mich einfach rundum wohl in dieser Filiale. Und Gott sei Dank gibt es noch niedergelasse Geschäfte wo man anprobieren und die Stoffe anfassen kann.”
“Mega Laden bin ausgestattet mit New York, schön. Das immer mal was Neues rein kommt nur eins stört mich die Kleiderstange voll das man keine Lust hat was runter zu werfen!”
“Wir waren heute zum Shoppen in Saarlouis und wir waren vom Service im H&M begeistert. In der Herrenabteilung war das was wir suchten leider nicht verfügbar aber der nette Verkäufer nahm sich die Zeit uns zu erklären wie man es im Onlinshop bestellen kann oder wie man sehen kann in welcher Filiale der gewünschte Artikel verfügbar ist. An der Kasse hat die nette Verkäuferin sich die Zeit genommen uns bei der Registrierung als Kunde zu helfen wodurch wir 10 % auf unseren Einkauf erhielten. Toller Service, wir kommen gerne wieder.”
“Günstige Preise für Bekleidung, Haushalt usw, freundliche Bedienung, kann man empfehlen”
“Ich war mit meiner Tochter dort und sehr zufrieden, sehr nette und freundliche Beratung. Meine Tochter hat auch ihr Traum Brautkleid gefunden ❤️ Empfehle gerne weiter .”
“Preiswerte und passende Hosen zuhause gekauft. Kein Ausflug in eine Einkaufsstadt nötig. Prima!”
“Angenehmes Geschäft mit freundlicher Bedienung”