Verzeichnisübersicht
- 198 Unternehmen insgesamt
- 3.6 Durchschnittliche Bewertung
- 81% Mit Bewertungen
- 56% Mit Fotos
198 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie alter in Saarland. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 198 Ergebnisse in Saarland. Durchschnittliche Bewertung 3.6/5 basierend auf 10,101 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält alter aus Städten wie Saarbrücken, Sankt Wendel, Homburg, Sankt Ingbert, Neunkirchen und anderen.
“Fantastische unkomplizierte supergechillte nette freundliche und professionelle Leute. Mir wurde immer schnell und auch unkonventionell geholfen... Vertrauen--->100%”
“Ich kann gar nicht verstehen, wieso hier manche Leute schlechte Bewertungen geben! Vor allem wegen sowas Unnötigem, wie dass niemand ans Telefon geht - die Damen haben halt zu tun. Da muss man halt etwas Geduld haben, das ist doch nicht nur hier so. Also ich bin mit der Praxis super zufrieden. Frau Dr. Hollinger nimmt sich Zeit und ist sehr sehr lieb! Ich gehe dort wirklich gerne hin.”
“Kann nur gutes über diese Praxis sagen. Die telefonische Erreichbarkeit könnte echt besser sein aber bis auf diese eine Sache keinerlei Beschwerden. Die Arzthelferinnen und beide Ärztinnen sind sehr freundlich und geduldig mit den Kindern. Meine Tochter geht gerne hin. Kann die Praxis nur weiterempfehlen. Was mir sehr leid tut, sind die Kinder, die leider schlechte Erfahrungen machen mussten.”
“Seit der Eröffnung vom Schnitzelhaus bestellen wir regelmäßig unser Essen. Probieren vieles aus. Bis jetzt waren bzw. Sind wir vollauf zufrieden. Alles wird frisch hergestellt und ist noch heiß, wenn es geliefert wird. Die Pizzen sind ja der Hammer, suchtgefahr. Ebenso die Salate. Danke Schnitzelhaus.”
“Sehr zu empfehlen, wird sind mehr als zufrieden mit unseren Versicherungen. Herr Koch ist fachlich absolut kompetent, freundlich und bei Fragen immer für seine Kunden erreichbar. Besten Dank!”
“Meine Frau liebt diese Ladenkette. Angebote sind gut und ausreichend. Geschäft ist sauber und gepflegt. Personal wirkt gestresst aber freundlich. Parkplätze gibt es genügend.”
“Wohne in der Nähe vom s.h.g. Klinikum”
“So ne tolle Idee. DANKE an die freiwillige Helfer für ihre Arbeit. Gebe gerne Kleider dort ab, da ich weiß wo sie hin kommen.”
“Preiswerte und passende Hosen zuhause gekauft. Kein Ausflug in eine Einkaufsstadt nötig. Prima!”
“Sehr angenehme Therpeutin mit viel Feingefühl”
“Sehr guter Service. Freundlich und hilfsbereit. Meine orthopädischen Schuhe passen super.”
Die Gemeinschaftspraxis von Frau Irmel Loris befindet sich in der Hausbacher Straße im Herzen von Merzig und ist seit Jahren eine feste Anlaufstelle für Patienten, die eine persönliche und professionelle medizinische Betreuung suchen. Als Teil einer etablierten Gemeinschaftspraxis bietet die Einrichtung eine umfassende hausärztliche Versorgung für Patienten jeden Alters und setzt dabei auf eine ganzheitliche Betrachtung der Gesundheit.
“Immer wieder gerne. Ist bei uns schon 12 Jahre her.Super Arbeit. Mehr als zufrieden. Schön , daß es die Firma noch gibt.Weiter so. Familie Groß aus Bous”
“Einfühlsam, zuverlässig und man fühlt sich einfach wohl. Alles super!”
Zahnarztpraxis Dr. Claudia Bitz ist eine Zahnarztpraxis. Es wird auf eine freundlich und professionell Ausführung geachtet.
“Nach Sturz-Ereignis in der Notaufnahme sehr freundlich und kompetent behandelt worden. Am Folge Tag aufgrund diagnostizierter Weber C Sprunggelenksfraktur unter Vollnarkose operiert worden. Lediglich eine Nacht im recht modernen Einzelzimmer verbracht. Freundliche junge Physiotherapeutin vor der Entlassung und auch das Essen war überraschend gut. Nach 6 Wochen Entfernung der Schrauben unter örtlicher Betäubung in der Ambulanz, ohne Probleme. 3 Wochen nach Schrauben Entfernung war wieder humpelndes Laufen möglich und bereits 4 Wochen später wieder fast uneingeschränktes Laufen. Fazit: Trotz Vorurteilen gegenüber dem Kreiskrankenhaus kann ich hier zumindest für den Bereich der Orthopädie und Unfallchirurgie eine klare Empfehlung aussprechen. Das Personal war durchweg freundlich und auch durchaus „jung“. Die Ärzteschaft war kompetent und das Endergebnis ist gut. Danke an das Team”
“Gemütlicher Biergarten. Gutes Essen.”
“Sehr freundlich super Beratung. Kann ich nur weiter empfehlen.”
“Sehr gute Trainer und viele Geräte, aber ein Laufband mehr (als eins) wäre gut. Viele Workshops etc. jedoch eher weniger Angebot für jüngere Mitglieder, was den Preis etwas teuer dafür macht, wenn man nur trainieren möchte. Ansonsten sehr zufrieden.”
“Super Lage und fachgerechtes Personal”
“Bin dort dls Krankenvertretung momentan”
“Wurde da eben behandelt die haben mir so Komische spritzen gegeben und jetzt ist alles bunt”
“Wunderbare Schule. Alle Lehrer sind sehr nett.”