Verzeichnisübersicht
- 387 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 73% Mit Fotos
387 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie backwaren in Saarland. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 387 Ergebnisse in Saarland. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 70,773 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält backwaren aus Städten wie Saarbrücken, Neunkirchen, Völklingen, Saarlouis, Merzig und anderen.
“Gerade eben zum ersten Mal dort gewesen. Die Kassiererin ist sehr lieb sehr freundlich. Heut zu Tage selten sowas zu sehen.”
“Nette Bedienung und sehr gutes Fleisch und Würste.”
“Sehr gute und respektvolle Behandlung des Kunden. Ich wünsche ihm viel Erfolg und, so Gott will, viel Nahrung.”
“Wir hatten ein wunderbares Frühstück dort. Frau Mitsch war die Ruhe in Person - obwohl die Schlange bis vor die Tür stand war sie freundlich und zugewandt. Das Essen war sehr lecker und wir kommen definitiv wieder - danke !”
“Immer wenn ich in der Nähe bin,gehe ich zum Zöllner, den die Backwaren sind super lecker und die Auslage immer voll bestückt, auch abends bekommt noch fast alles. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und zu einem Dialog bereit. Auch fällt mir die Sauberkeit auf und es ist sehr gemütlich da.”
“uns begeistert dieser markt stets auf's neue.bäckerei,mittagstisch,gemütliches ambiente und aufmerksames,nettes personal laden zur auszeit ein.wir schätzen diesen wasgau und können ihn bedingungslos weiterempfehlen.vielen dank und bis bald”
“Sehr freundlich und grosse Auswahl”
“Ich war bisher 2 mal dort einkaufen und kann über die Verkäuferinnen überhaupt nichts schlechtes sagen, im Gegenteil. Alle super freundlich und haben mir auch meine Fragen die zu dem Sortiment hatte beantwortet. Werde dort auch weiter Einkaufen . Sortiment schön übersichtlich. Von mir definitiv 5*****”
“Ich bin gerade in der Nähe umgezogen .Es ist ganz praktisch. Wenn ich keine Zeit habe zum Kochen oder ich bekomme einen Besuch, dann gehen wir gerne dorthin. Das Team ist nett und freundlich!!! Es ist sauber und ordentlich!!!! Auswahl ist auch gut. Kaffee /Schocko / Pistazien Croissant sind sehr lecker. Die Füllung ist gut. Die belegte Brötchen mag ich auch. Vom Preis ist in Ordnung.”
“Super sauberer Einkaufsmarkt. Was mir besonders gefällt: sie haben immer frischen Fisch und frisches Obst- und Gemüse. Und man findet noch Verkäufer/,innen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Qualität der Lebensmittel ist auch sehr gut. Ich liebe es im Rewe einzukaufen.”
“Spaziergang auf dem Orchideenpfad ist gut zu gehen, leichte Steigung mit Ruheplätzen.”
“Am Mittwoch habe ich meine Schwester zum Frühstück einladen , wollten aber kein Frühstück von der Stange , also haben wir uns für diese Bäckerei entschieden Super Nettes Personal , Frühstück sehr lecker, uns wurde jeder Wunsch erfüllt. Die Brötchen waren knusprig und frisch, eine große Platte mit Wurst,Käse ,Gemüse Sehr lecker war der Joghurt mit dem Obst Also wir kommen gerne wieder”
“Bei jedem geschäftlichen Termin in St. Ingbert freue ich mich drauf die Mittagspause dort zu verbringen und belegte Brötchen zu essen. Die anderen Backwaren und süße Teile sehen immer gut aus. Die Qualität und der Service sind super. Die Preise sind angemessen.”
“Mir schmecken Gillens Backwaren auch wenn viele über sie schimpfen. In der Filiale Niederkirchen bin ich bislang immer freundlich bedient worden und auch sonntags gibt es dort immer Brot, im Gegensatz zu anderen Aufback-Läden im Ort.”
“Sehr gute Bäckerei, man fühlt sich als Kunde direkt willkommen. Das Personal ist sehr freundlich, die Auswahl ist groß und das Wichtigste, die Backwaren schmecken sehr gut.”
“Immer liebes Personal und sehr leckeres essen”
“Der beste Onkel, der König des gegrillten Kibbeh”
“Super gute Doppelweckchen, lassen sich prima einfrieren und wieder aufbacken. TOP, sehr nette Mitarbeiterin.”
“Mal ein großes Lob an, insbesondere zwei Mitarbeiter hier in diesem Geschäft. Zum einen eine etwas kleinere Frau mit Brille und kurzen Haaren, die wirklich jedem Kunde „einen schönen Tag“ wünscht. Zum anderen, ein überaus freundlicher Mann, der ständig ein Lächeln im Gesicht hat, äußerst zuvorkommend ist und auch noch die Kunden anlächelt die ihn eigentlich anschauen, als hätte er ihnen etwas schlimmes angetan. Alle Achtung, dass das Personal bei diesem Stress so überaus freundlich ist und auch die griesgrämigen Gesichter der Kundschaft völlig ignoriert und weiterhin extrem freundlich bleibt. Toll! Bleibt so wie ihr seid.”
“Habe dort Fluit und Vanillestangen gekauft haben sehr gut geschmeckt.”
“Osteuropäische Lebensmittel zu günstigen Preisen auch auf Bestellung, falls mal was nicht im Sortiment vor Ort erhältlich sein sollte.”
“Tolle Option zum Mittagessen und zum Probieren einiger typisch deutscher Süßigkeiten.”
“Ein kleiner, inhabergeführter Bioladen. Er ist liebevoll mit Vollholzregalen und -Thresen eingerichtet und es gibt eine kleine Kaffeeecke. Mit dem Gemüse waren wir auch sehr zufrieden. Solche Läden darf man noch unterstützen, solange es sie noch gibt.”
“War immer gut zum einkaufen. Leider seit letzte Woche für immer geschlossen.”