ALDI SÜD
“Gehe immer wieder gerne zu Aldi,gute Auswahl, Preise sind auch OK und Personal ist überwiegend freundlich.”
3 Ergebnisse gefunden
“Gehe immer wieder gerne zu Aldi,gute Auswahl, Preise sind auch OK und Personal ist überwiegend freundlich.”
“Bin sehr zufrieden mit Aldi Süd in Völklingen Parkstraße. Ich hatte noch nie Probleme dort mir wurde immer geholfen. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent gehe gerne dort einkaufen. Trotz der vielen unfreundlichen Kunden bemüht sich das Personal sehr. Der Markt ist sehr sauber Obst und Gemüse super frisch auch immer aufgeräumt finde ich Klasse. Manche Menschen haben auch Spaß daran schlechte Bewertungen zu schreiben. Bei mir gibt es nichts auszusetzen ich schreibe immer meine Erfahrungen und bewerte sie auch dementsprechend. Wenn ich unfreundliches Personal und einen un aufgeräumten Markt möchte muss man zu Lidl gehen.”
“Gut sortierte neue Filiale im Saar Basar EKZ, sehr nette Mitarbeiter, viele Schnäppchen, sehr gutes Obst und Gemüse, tolle Backtheke.”