Verzeichnisübersicht
- 131 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
131 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bars in Saarbrücken, Saarland. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 131 Ergebnisse in Saarbrücken, Saarland. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 59,064 Bewertungen und Rezensionen.
“Tolle Klamotten. Faire Mode. Schöne Designs. Super Service. Was will man mehr?”
“Hat mir sehr gut gefallen, tolle Getränke und mega gute Stimmung. Freundliche Bedienung, passende Deko zum Jahreszeit und sogar Live Musik. Immer wieder gerne!”
“Tolles Biliard-Café,tolles Ambiente. Biliardtische sind sehr gut. Super nettes Personal. Wir wurden bisher immer sehr herzlich und nett behandelt. Die Ausstattung mit Sofas ist sehr gemütlich. Darts gibt es auch.Sehr große Auswahl an Getränke.”
“Kann man gut mit seinen Freunden den Abend verbringen. Nette Bedienung.”
“Junges Publikum. Nettes Ambiente. Flotte Bedienung. Da kann man schon nen Abend verbringen. Kein Grund zur Flucht. Neben Bier etc wurschteln die auch ständig verschiedene Mischgetränke. Das sah gut aus und hat den Eindruck gemacht, sie wissen was sie tun. Nächstes Mal werde ich mich damit auseinandersetzen. Aufgefallen ist: Während andere Kneipen gerne schon ab 10 die Stühle hochstellen und die Kunden loswerden möchten, ist hier etwa um diese Zeit ein Schichtwechsel gewesen - mitten in der Woche. Keine Ahnung, wie lange die so offen haben, hat uns aber positiv überrascht.”
“Das Tapas-ähnliche Konzept, bei dem man alle 6 Minuten per Tablet bestellen kann ist ein Alleinstellungsmerkmal, das auch uns gelockt hat. Die Mehrheit der Speisen war wirklich sehr köstlich. Auch für Vegetarier und Veganer gibt es eine große Auswahl die man bei dem Tablet pro Gericht immer auswählen kann. Das selbstständige Bestellen per Tablet ist sehr witzig, führt aber auch zu Stress, vor allem wenn man das Bestellen ausreizen will. Aber das gehört zur Erfahrung und hat zu dem einen oder anderen Lacher geführt. 19-20 Bestellungen sind im Zeitfenster möglich, aber man wird sehr sicher davor schon satt sein. Die Gerichte haben sich bei uns auch nie wirklich angestaut und kamen relativ zügig; nur lediglich eins kam nie an. Das Preis-Leistungs-Verhältnis für 40€ ist auch vollkommen angebracht, wenn man die schiere Auswahl der Speisen mit beachtet. Das Ambiente ist auch ganz schön, aber wie in vielen Restaurants sitzt man teilweise sehr eng, mit dadurch erhöhtem Lärmpegel.”
“Ein geschmackvoll eingerichtetes Restaurant. Das familiär geführte Restaurant hat viel Charme. Man fühlt sich sehr wohl. Ganz liebe Menschen sind hier am Werk. Das Essen schmeckt sehr gut, wird schön angerichtet und gibt ein Hauch des Nordens wieder. Wunderbare Fischqualität. Kann das Lokal sehr empfehlen.”
“Wohl einer der besten kleinen Clubs in Saarbrücken. Nette Drinks und gute Musik!”
“Urgemütliche Bar mit Charme in historischem Gemäuer, mit lokalem Bier und Rockmusik. Am Dienstag tote Hose, am Mittwoch ordentlich frequentiert bei meinem Abstecher nach Saarbrücken.”
“Wir waren hier mehrmals zu Gast. Die Begrüßung war immer sehr freundlich. Das Personal überhaupt war immer sehr sympathisch und hilfsbereit. Hier ist nichts 0815. Die Mitarbeiter gingen immer auf all unsere Wünsche ein und tun mehr als man erwartet. Die Zimmer und insbesondere die Bäder sind sehr sauber, was für uns sehr wichtig ist. Das Frühstücksbuffett ist üppig und liebevoll zubereitet.”
“Wir hatten unser Betriebsfest da gefeiert . Es ist sehr schön, Parkplätze sind auch vorhanden . Alles bestens”
“Sehr gutes Restaurant mit freundlicher Bedienung, schönes Ambiente. Wir sind begeistert und freuen uns bald wieder zurück zu kommen”
“Kultiger Laden mit echtem Saarland-Kicker (hinten links in der Ecke). Im Sommer stehen alle im Nauwieser hier vor der Tür. Super Laden, gemischtes Publikum, ich komme gerne. Die Preise für die Getränke sind fair. Die Toiletten könnten ein Update brauchen.”
“Wir waren gestern in Saarbrücken bei Kalinski, weil sich der kleine Hunger gemeldet hat - und wurden wie immer nicht enttäuscht. Die Qualität ist einfach immer gleichbleibend gut, alles aus regionalen Produkten - und das schmeckt man auch bei jedem Bissen. In Saarlouis findet man Kalinski am Großen Markt, der Weg lohnt sich immer, egal welche Lokalität. Vor ein paar Tagen hat Kalinski sogar den Uber eats Award in Berlin gewonnen - absolut verdient- von uns auch noch herzliche Glückwünsche. Also für uns die beste Currywurst überhaupt, freundlicher Service, ehrliches Essen, keine Spielereien - einfach genau richtig. Bis zum nächsten Mal...”
“Sehr gute asiatische Küche gepaart mit Qualitätsweinen und einer äusserst freundlichen Bedienung. Das Lokal ist eher klein, von daher empfehle ich Gruppen ab 3 Personen im Voraus zu reservieren. Lokal äusserst empfehlenswert.”
“Sehr gute Location, wenn auch sehr stickig.”
“Super gute Lage und sehr freundlicher Service. Das Zimmer ist gemütlich und hat alles, was man braucht. Ich bin super zufrieden und werde sehr gerne noch einmal kommen. Absolut empfehlenswert!”
“Sehr schöne Espresso Bar mit einer Top Bedienung. Kaffee Kuchen und das Eis waren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Beim nächsten Besuch in Saarbrücken sind wir wieder in der Segafredo Espresso Bar”
“Sehr gutes Essen. Pizza lecker. Salat hat auch geschmeckt. Großes Lob für die kleine Stifte und Malbuch für die Kinder :) die Kinder Menü richtig gut. Ambiente schön. Man kann nicht meckern ;)”
“Der Sonntagsbrunch in der Brasserie Saarbrücken ist absolut empfehlenswert! Von 9 bis 14 Uhr gibt es eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen, alles frisch und liebevoll angerichtet. Egal ob süß, herzhaft, vegetarisch oder deftig — hier ist wirklich für jeden etwas dabei. Besonders toll ist die Waffelstation mit vielen Toppings, an der man sich frische Waffeln selbst backen kann. Die Atmosphäre ist entspannt und das Personal sehr freundlich. Perfekt, um gemütlich in den Sonntag zu starten. Wir kommen definitiv wieder!”
“Super. Waren am Donnerstag (Feiertag) das 1. Mal dort. Burger sind phantastisch, Wedges/Pommes schön knusprig, lecker. Auch die Milchshakes sind toll. Bedienung freundlich, Lokal sauber. Tische wurden nach Benutzung gründlich gesäubert (sehr sehr positiv!). Kommen gerne wieder.”
“Wir haben das Lokal mit 4 Personen besucht. Es war an diesem Tag viel vor reserviert. Wir würden nach einer kurzen Wartezeit von einem sehr freundlichen und aufmerksamen jungen Mann bedient. Die Bestellung wurde schnell umgesetzt und die Speisen waren sehr lecker. Ich hatte eine Quiche mediterran. Diese war sehr lecker, für mich leider zu klein. Das Salat Bouquet, welches dabei war, war liebevoll angerichtet und hatte ein super leckeres Dressing.”
“War wunderschön dort. Haben für heute eine Überraschungsparty für einen 50. Geburtstag geplant. Fatu hat uns dabei unterstützt und es war wirklich ein toller Service von allen! Wir durften unsere Ecke dekorieren, durften eine Torte mitbringen und es wurde sogar Happy Birthday gespielt auf den Lautsprechern. Es war wirklich alles toll, vielen Dank liebe Fatu und liebes Team vom Cafe und Bar Celona! LG Familie Dincher”
“Eine große Auswahl an alkoholische sowie alkoholfreie cocktails. Schmecken sehr gut und die Preise sind angenehm. Angebote gibt es auch dort zum beispiel die Happy Hour. Biere, Softdrinks, Longdrinks & Essen wird auch angeboten. Gemütliche Atmosphäre. Saubere Toiletten und sehr freundliches personal. Auf jeden Fall empfehlenswert! ☺”
“Also ich versteh die miesen Kommentare hier nicht.Personal war nie unfreundlich im Gegenteil.Ich fühl mich wohl dort.Yvonne ist die Beste”
“Schöne Bar mit nettem freundlichem Personal”
“Super schnell, super lecker, super nett und super günstig!!! Immer wieder! Das Sushi schmeckt fabelhaft, Algensalat und Kimchi sind ebenfalls absolut zu empfehlen. Dickes Lob”
“Sehr gutes Frühstück ,Kaffee ,Getränke,Essen,Ambiente toll.Sehr freundliches Personal.Passt alles tip top.”