Verzeichnisübersicht
- 119 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
119 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie biergarten in Saarland. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 119 Ergebnisse in Saarland. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 23,687 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält biergarten aus Städten wie Saarbrücken, Neunkirchen, Sankt Ingbert, Homburg, Völklingen und anderen.
“Wir haben sehr gut dort gegessen. Das Personal war sehr nett und wir wurden freundlich bedient.Alles bestens. Das war nicht das letzte mal”
“Der Service war richtig klasse – super freundlich, aufmerksam und flott. Das Essen war top, sehr gute Qualität und richtig lecker. Kommen auf jeden Fall gerne wieder – absolut einen Besuch wert!”
“Gemütliche Gaststätte mit freundlicher Bedienung und gemischtem Publikum lohnt sich auf jeden Fall mal rein zu schauen.”
“Ein feiner Tropfen für die Festtage”
“Noch wie ein gutes altes deutsches Gasthaus. Gestern wieder dort gewesen...einfach genial. Wer Steaks liebt muss hin. PS: Danke für den Sonderwunsch Pfeffersosse...genial Lg Hillu & Torsten”
“Super leckere und frische Gerichte. Sehr flotter und aufmerksamer Service. Wir sind hier immer wieder gerne ❤️”
“Sehr Freundlich, tolles Ambiente... Hier fühle ich mich sehr wohl und jederzeit wieder... Mittwochs ist es sehr empfehlenswert.. schön das es euch gibt... Anja ist klasse”
“Ja auf jeden Fall. Alles war schön!”
“Ich war am 4. November das erste mal dort und es hat sich gelohnt! Das Essen war toll, das Ambiente war angenehm, der Service war freundlich, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und es war sehr sauber!”
“Schönes Ambiente, sehr gemütlich, Kleinigkeiten zu essen gibt es auch.....einen Besuch wert, werden wiederkommen.:)”
“Einfach super und gesellig. Mit Freunden abhängen .”
“Super Kneipe, netter Wirt ich komme gerne wieder”
“Wir Waren zum Essen dort. Anfangs nichts los und schlagartig waren alle Plätze belegt. Essen und Service gut. Meine Penne mit Spargel waren sehr lecker.”
“Kleines Lokal mit Restaurantbetrieb. Sehr freundliche Bedienung und leckeren Gutbürgerliche Gerichten. Die Rumpsteaks sind besonders zu empfehlen.”
“Es ist ein Ort den man gerne aufsucht. Es wird nie langweilig.”
“Nette aufmerksame Wirtin. Gutes Stammessen nach Vorbestellung.”
“Sehr gepflegtes Gasthaus mit hervorragendem Personal. Hier bekommt mann das beste handgezapfte Pilz in der Region um den Bostalsee.”
“Uriges Ambiente und tolles Essen.”
“Uriges Imbiss Lokal. So etwas findet man heutzutage kaum noch. Richtige Hausmannskost. Ideal nach einem schönen Spaziergang um den Weiher. Top.”
“Nette kleine Kneipe, mit vernünftigen Essen.”
“Haben unserer Weihnachtsfeier dort gefeiert. Essen war gut und die Leute sehr nett und bemüht.”
“Tolles Essen, tolles Ambiente und ein sympathisches Team! Immer wieder gerne!”
“Es gab eine Zeit, da war ich mehr dort als in meinem Wohnzimmer zu Hause. Außerdem haben wir dort schon alles mögliche gefeiert. Unter anderem diverse Geburtstage und die Kommion unserer Tochter. Leider komme derzeit nicht so häufig dort vorbei wie ich es vielleicht gerne möchte, aber ich freue mich schon auf das nächste Mal.”
“Freitags gibt es ein super Essen, es stimmt halt einfach alles. Ich hab leider kein Foto gemacht”
“Ein Besuch in der Taverne To Steki ist wie ein Kurzurlaub in Griechenland. Das Essen ist ein absoluter Genuss – frisch, authentisch und mit viel Liebe zubereitet. Ob zartes Gyros, saftige Souvlaki oder die vielfältigen Meze-Vorspeisen – hier stimmt einfach alles. Auch Vegetarier/ Veganer kommen voll auf ihre Kosten. Besonders hervorzuheben ist die wunderschöne Außenterrasse im typisch griechischen Stil. Mit den blauen Akzenten, mediterranen Pflanzen und dem gemütlichen Flair fühlt man sich wie auf einer kleinen Insel– perfekt für laue Sommerabende. Der Service ist herzlich und aufmerksam, man wird wie ein gern gesehener Freund empfangen. Wer griechische Küche liebt, sollte To Steki auf keinen Fall verpassen.”
“Super (Tischi) Kneipe !! Sehr freundliches Personal und eine nette Bewirtung ! TOP !”
“Gemütlicher Pub mit angenehmen Preisen. Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Musik in einer guten Lautstärke und passte zum Ambiente eines Pubs. Gerne wieder!”
“Wir können dieses Gasthaus sehr empfehlen, vom Essen bis zu den Bedienungen. Preisleistung ist Top.”
“Nun sitz ich da und überlege was ich sage Denn die wundervolle Rockbar verschlägt mir die Sprache Ein toller Service betreut den geschätzten Gast Sei es für einen Trinkabend oder eine schnelle Rast Gekühlte fluide Genussmittel und selbst köstliche Speisen lassen sich finden Dafür lasse ich gerne einen Obolus aus meiner Geldbörse entschwinden Das Personal ist toll und gesprächig Die in den anderen Lokalen der Umgebung eher mäßig Hygiene und Sauberkeit wird in der rockigen Bar groß geschrieben Auch deshalb sollte man die bar lieben Die Atmosphäre ist höchst angenehm Und die einzigartig dekorierte Kneipe ist ebenfalls schön anzusehn‘ So Sitz ich gleich dort für ein paar Stunden Und bin dem stressigen Alltag entschwunden Wie im Urlaub fühlt man sich für den Besuch Somit ist ein einmaliger Besuch noch lange nicht genug So hört mich an so hört nun her Das missen der Rockbar fiele mir schwer So lade ich jeden dazu ein Ein Teil dieses tollen Lokals zu sein”
“Wir sind schon seit vielen Jahren Gäste in diesem Haus. Gabi und Edmund schaffen ein familiäres Ambiente was uns sehr gut gefällt. Das Personal ist kompetent und sehr freundlich. Das Essen bietet von allem etwas, ist sehr lecker und Extrawünsche werden gerne erfüllt. Wir hoffen, dass wir noch lange Gäste dort sein dürfen. !!!”