Brezel-Ecker-Backshops GmbH
“Ich bin gerade in der Nähe umgezogen .Es ist ganz praktisch. Wenn ich keine Zeit habe zum Kochen oder ich bekomme einen Besuch, dann gehen wir gerne dorthin. Das Team ist nett und freundlich!!! Es ist sauber und ordentlich!!!! Auswahl ist auch gut. Kaffee /Schocko / Pistazien Croissant sind sehr lecker. Die Füllung ist gut. Die belegte Brötchen mag ich auch. Vom Preis ist in Ordnung.”