Pasta & Burger te Alberti
“Zentrale Lage im Ort! Gute Parkmöglichkeiten! Aber das wichtigste: Sehr leckere Burger! Pasta auch Klasse! Dazu kalte Getränke von Eistee bis Bier! Aufgrund der teilweise starken Frequention sollte man Essen zum mitnehmen am besten vorbestellen,das klappt sehr gut! Besonders viele junge Leute verweilen gerne mal um den Imbisspavillon! Beste Burger und Pommes ever! Die Betreiber sind sehr freundlich und nehmen auch gerne extrawünsche an! Absolut zu empfehlen!”