Fürst Ludwig
“Hatte die grosse Portion Rinderroulade mit Knödel und Rotkraut. Das Essen war sehr gut und mehr als ausreichend. Das Ambiente erinnert beim ersten Eindruck eher an eine Fussball Kneipe aber das Essen ist sehr gut dort. Werde auf jeden Fall wieder hingehen. Die Bedienung war auch sehr freundlich”