Verzeichnisübersicht
- 24 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 92% Mit Bewertungen
- 83% Mit Fotos
24 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie deutsche kitchen in Saarland. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 24 Ergebnisse in Saarland. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 3,796 Bewertungen und Rezensionen.
“Super leckeres asiatisches Essen. Immer wieder gerne.”
“War heute zum ersten Mal dort essen. Unsere Bedienung war super lieb und hat uns das Konzept von vorne bis hinten erklärt! Das Malatang war super lecker! Jederzeit gerne wieder.”
“Mimi's Kitchen in St. Ingbert ist wirklich ein Geheimtipp, wenn es um Pizza und Pasta geht! Die Qualität des Essens ist erstklassig – sowohl die Pizzen als auch die Nudelgerichte sind einfach hervorragend. Der Teig der Pizza ist knusprig und dennoch fluffig, und die Zutaten sind frisch und reichlich. Auch bei den Nudelgerichten merkt man, dass viel Wert auf Geschmack und Qualität gelegt wird. Besonders erwähnenswert ist die Freundlichkeit des Personals. Man fühlt sich sofort willkommen und gut aufgehoben. Die Atmosphäre ist familiär und entspannt, was das Essen dort umso angenehmer macht. Für mich ist es definitiv die beste Pizza in ganz St. Ingbert! Liebe Grüße Gabi&Micha”
“Gut sortierter kleiner Laden mit sehr netten und hilfsbereiten Inhabern. Für mich waren Glasnudeln halt immer Glasnudeln, dank der Beratung der Chefin weiss ich nun dass es da doch Unterschiede gibt je nachdem was man zubereiten möchte. :) Preise sind günstig, gerade für etwas speziellere Zutaten die man sonst nicht oder nur sehr schwer bekommt.”
“Aus meiner Sicht eine klare Empfehlung für das schöne und freundlich geführte Gasthaus! Eine tagesaktuelle Karte, mit der Kombination von einer gutbürgerlichen Küche und gleichzeitig modern angehauchte Speisen, wird einem hier in einem langjährigen Familienbetrieb geboten. Wir waren begeistert und würden ungefragt ein weiteres Mal aus der Ferne anreisen und hier einkehren!”
“Sehr schöne und gemütliche Location. Man kommt sich gleich vor, als er nur nach Hause kommen würde. Die Gastgeber sind sehr nett und zuvorkommend. Die Auswahl an Getränken und besonders an Cremants ist riesig. Wir hatten einen herrlichen Mädelsabend dort und haben später auch Karaoke gesungen und trotz unserer Lautstärke waren wir immer noch herzlich willkommen. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht bei euch! Danke”
“Herr Gräpel ist ein Spitzenkoch und geselliger Gastwirt. Ob geräucherte Gäste oder Speisen - alles erhältlich im Gasthaus der Herzen in Schmelz-Außen. Unbedingt zu empfehlen!”
“Ich bin begeistert. Es war toll. Zuerst einmal waren wir geflasht von der tollen Einrichtung. Super gemütlich und schön. Die Gastgeber waren äußerst freundlich. Der Gruß aus der Küche mit selbst gebackenen Brot und Aufstrich (Quark?)waren sehr lecker. Die Pizza und der Salat waren wirklich top. Leider haben die frischen Zutaten und die liebevolle Zubereitung ihren Preis. Aber es ist halt keine „normale“ Pizzeria. Hier wird Wert auf regionale Produkte gelegt. Das merkt man mit jedem Bissen. Gerne wieder. Absolut zu empfehlen und deshalb 5 Sterne.”
“Nette Kneipe mit Sympatischem Wirt. Cooler Dartverein. Echt leckere Currywurst kann man dort bekommen. Immer wieder gern.”
“Ein tolles Restaurant, super leckeres Essen, gute Preise, sehr nettes Personal, man fühlt sich wie eine große Familie.....da muss man hin weil alles super war”
“Sehr tolle Bar mit unschlagbaren günstigen Preisen. Die Auswahl an Cocktails ist überschaubar, aber völlig ausreichend. Der Service war sehr zuvorkommend (es gibt sogar gratis Erdnüsse). Die Sanitär Einrichtungen waren ebenfalls sauber, was nicht unerwähnt bleiben sollte. Zudem besteht die Möglichkeit auch mit Karte zu bezahlen. Gerne wieder :)”
“Unscheinbar aber wirklich richtig lecker ... Tolles Fleisch und leckere Soße..”
“1 groß und mega döner bestellt essen war lecker und gut.auswahl 3 verschiede soßen , empfehlends wert”
“Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Das Ambiente und der Service sind wunderbar. Die Qualität der Speisen auch. Für den etwas kleineren Geldbeutel kann man auch Pizza bestellen. Die ist auch top. Die Fleisch- und Fischgerichte sind ihr Geld wert. Plus leckeres Gemüse und schöne Vorspeise. Wir kommen gerne wieder.”
“Super ,freundliches Personal. Sehr feines Essen”
“Beste Froschschenkel in Saarbrücken...Sehr nette Mitarbeiter ..Das gesamten Lokal ist Top..Was mir persönlich gut gefällt kein Schickimicki Lokal hier wird Gastro gelebt und zelebriert..”
“Wunderbares essen. Heute war die Chefin ganz alleine. Service, Küche -alles- Und alles hat gestimmt. Vorspeisen waren perfekt, Hauptgänge kamen alle zusammen, Getränke haben geklappt. Essen war ganz frisch und lecker. Portionen waren sehr groß Auf jeden Fall wieder!”
“War ein sehr schöner Abend das Essen war wirklich sehr gut! Ich hatte Hähnchenbrust mit Pfirsich Chili sose und Knoblauch Spagetti wir waren zu 7 jeder ein anderes Gericht alle essen kamen zeitgleich und heiß. Alle waren restlos begeistert. Jederzeit wieder gerne.”
“Ich war gerade zum ersten Mal dort, sehr lecker. Bald wieder.”
“Sehr sehr gutes und täglich frisch gekochtes essen. Sehr nett und freundlich! Mein Papa und ich lieben es… wir kommen mindestens einmal die Woche zum Mittagessen! Sehr liebevolles Ambiente und die Preise unschlagbar! Danke für die tolle Zeit und das tolle Essen! Wir lieben Karina und ihr Bistro!”
“Das Restaurant ist geschlossen. Gastronomie (Essen & Trinken) gibt es derzeit ausschließlich für Gäste des Gästehauses/Seminarzentrum.”
“Ich hatte eine Party und habe Pizza bestellt. Sie kam pünktlich an, war heiß und sehr lecker.”