Verzeichnisübersicht
- 59 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 86% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
59 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie edeka in Saarland. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 59 Ergebnisse in Saarland. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 24,621 Bewertungen und Rezensionen.
“Bekomme hier fast alles, großes Wurst / Käsesortiment und eine gut sortierte Fleisch- sowie Obst u. Gemüseabteilung. Personal freundlich und hilfsbereit”
“Ein kleiner, aber feiner Markt! Alles sauber und gut sortiert! Tolle Metzgerei, eine sehr ansprechende Theke! Ich bin sehr froh, dass es den Markt gibt!”
“Schöner Edeka-Markt mit einer großen Auswahl und allem was man zum täglichen Leben so benötigt! An der großen Metzger-/Käsetheke gibt es eine vielfältige Auswahl, auch bereits vorbereiteter Waren, die sehr lecker sind. Ich schaue dort immer wieder gerne rein :-)”
“Top! Rießengroß. Mitarbeiter nett. Alles sehr gut sortiert.”
“Mein liebstes Lebensmittelgeschäft, mit großem Abstand! Ich habe noch nie erlebt, dass jemand unfreundlich zu mir war, egal an welcher Theke, ob Metzgerei, Bäckerei, Obst-Gemüse Abteilung oder auch an der Kasse. Der Markt ist gut sortiert, sehr sauber, und die Metzgerei ist genial. Bei der Freundlichkeit des Personals denke ich mir manchmal sogar, wie sie es schaffen, so ruhig und gelassen zu bleiben in manchen Situationen.”
“Gute Preise und eine bequeme Lage.”
“Ein netter kleiner Edeka mit allem was gebraucht wird. Super Metzgerei und top Getränkemarkt”
“Ich bin sehr zufrieden mit dem Markt sauber übersichtlich und freundliches Personal man kann immer nachfragen wenn man nicht das richtige findet was ich öfters machen muss”
“Gut sortiertes Lebensmittelgeschäft. Ansprechend aufgebaut und auch ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden.”
“An für sich wie immer sehr nettes Personal, nur heute der junge Mann war wohl eher etwas schlecht gelaunt keine Ahnung warum. Sowas aber bitte vorm Kunden verbergen denn sowas ist nicht freundlich gegenüber dem Kunden wenn er eine ganz normale Frage stellt.”
“Ich gehe sehr oft in den EDEKA Berberich Das Ambiente ist sehr schön und die Auswahl ist groß. Der Fleischkäse an der marktbäckerrei ist unschlagbar.”
“Klein - aber fein! Sehr nettes Personal. So macht Einkaufen Spaß!”
“Schönes Geschäft ich gehe seit Eröffnung dort hin sehr familiär tolles Fleisch, Wurst, Käse und Fischtheke”
“Gutes Geschäft! Gute, frische Waren, freundliches Personal, immer hilfsbereit. Gehe ich gerne hin. Leider habe ich heute feststellen müssen, dass das Fleisch anscheinend bewässert wird. Mein Gulasch schwamm beim anbraten fast weg. Sowas hab ich sonst nie!!!!!! Beweisfoto anbei, zu dem Preis! Nein danke.”
“Wie immer kann MANN hier sehr gut einkaufen . Gute Produkte. Nette Bedienung”
“Edeka Schneider in Oberthal. Hier gehe ich gerne einkaufen, das Personal ist sehr freundlich, von der Fleischtheke bis zur Marktbäckerei. In Namborn hingegen gehe ich nicht sehr gerne einkaufen, da das Personal stellenweise unfreundlich ist, wie ich neulich an der Theke der Marktbäckerei erlebt habe.”
“Gute Qualität, freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter. Fast zu große Auswahl. Angenehmes einkaufen. Deshalb nehmen wir gerne eine größere Anfahrt in kauf. Tolles Geschäft. Karlheinz schmitt Ottweiler”
“Sehr angenehmes Einkaufen, große, saubere Gänge, die helle erleuchtet sind. Gut sortierte Regale. Sehr strukturiert. Super nettes Personal, hier kauft man gerne ein. Kein Stress und keine Kritik… Wir kommen gerne wieder.”
“Wir sind hier sehr gerne :-) auch wenn Samstags der schlechteste Zeitpunkt ist einzukaufen weil hier gefühlt ganz Saarbrücken einkauft. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend, leider können die auch nichts für den Club-Mate Engpass.”
“Sehr schöne kleine Filiale mit guter Auswahl und einer Fleischtheke. Das Personal ist immer freundlich. Die Lage ist gut, es gibt gleich einen Bäcker und eine Geldautomat daneben, damit hat man alles an einem Ort.”
“Hier findet man fast alle wichtigen Lebensmittel die man im täglichen Leben benötigt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit und Parkplätze gibt es auch genügend. Wir können die beiden Edeka Filialen nur empfehlen. Es fehlt dann nur noch eine Filiale in Theley, dem größten Ort der Gemeinde Tholey. Irgendwie haben da "schlaue" Leute bisher geschlafen.”
“Den ein oder anderen Vorredner kann ich bezüglich Freundlichkeit der Mitarbeiter nicht nachvollziehen. Die Edeka Mitarbeiter sind alle sehr hilfsbereit und super freundlich, vor allem die Leute an der Backtheke. Die Warsind frisch und reichlich vorhanden und der Laden macht einen sehr sauberen und ordentlichen Eindruck. Vielen Dank liebes Edeka Team und weiter so euer treuer Kunde.”
“Ein Supermarkt wie aus dem Bilderbuch! Ich war das erste Mal dort und sicher nicht zum letzten Mal. Herausragende Freundlichkeit an der Fleischtheke, sowie an der Kasse! Die Dame an der Kasse hat mich sogar auf den 5€ Gutschein aufmerksam gemacht und ihn gleich vor Ort eingelöst. Besser geht's nicht.”
“Der EDEKA-Markt in Marpingen bietet eine hervorragende Auswahl an frischen und hochwertigen Produkten. Die Mitarbeiter sind stets freundlich, hilfsbereit und sorgen für eine angenehme Einkaufsatmosphäre. Ein echtes Plus für unseren Ort!”
“Einfach wunderbar, alles ordentlich und perfekt. Und die Leitung einfach genial. Vielen dank an die Herren Schuck”
“Ich gehe gerne zum Edeka Fuchs in Rehlingen/ Siersburg. Es gibt dort wirklich alles was ich brauche in immer gleichbleibend guter Qualität. Das Geschäft ist übersichtlich eingerichtet, die benötigten Produkte sind leicht zu finden oder man findet immer hilfsbereite Mitarbeiter, die genau wissen, wo sich das entsprechende Produkt befindet. Großes Kompliment! Heute möchte ich mich bei einem jungen Mitarbeiter, dem Herrn Luposella, ganz besonders bedanken, der mir nach einem Telefonat sofort geholfen hat, mein vergessenes Handy in den bereits zusammengestellten Einkaufswagen zu finden. Nochmals ganz herzlichen Dank für Ihre Mühen! Auch solch nette, kompetente, hilfsbereite Mitarbeiter sind ein Grund, dem Edeka Fuchs treu zu bleiben!”
“Sehr schöner Einskaufsladen! Personal freundlich und hilft einem schnell weiter. Die Fleisch- und Wursttheke einfach top. Alles frisch und sauber.”
“Für mich ist dies der beste EDEKA in Saarbrücken und generell der vollständigste Supermarkt für den Wocheneinkauf. Die meisten Mitarbeiter*innen sind freundlich und hilfsbereit. Selbst wenn ich das genaue deutsche Wort für ein Produkt nicht kenne, helfen sie mir weiter und ich lerne dabei oft ein neues Wort – das schätze ich sehr. Ein kleiner negativer Punkt: Eine Mitarbeiterin bittet mich bei fast jedem Besuch, meinen Rucksack zu öffnen und zu zeigen. Ich bin wöchentlich hier einkaufen, und mir ist aufgefallen, dass andere Kund*innen in der Regel nicht darum gebeten werden. Für mich persönlich ist das kein Problem – ich zeige meinen Rucksack gerne. Aber ich denke, es wäre wichtig, sich bewusst zu machen, dass diese wiederholte Aufforderung von manchen als diskriminierend empfunden werden könnte. Ich bin mir sicher, dass das nicht die Absicht der Mitarbeiterin ist.”
“Einer der besten Edeka-Märkte die ich kenne. Modern, sauber und unglaublich groß. Es gibt hier alles was man braucht. Tolles Angebot an frischem Obst und Gemüse, Frischetheke und einen sehr guten Bäcker. Freundliches Personal.”
“Ich war das erste Mal dort und bin zufrieden.”